Zum Inhalt springen

Reinigung Fahrerkabine


Gast rotercamper

Empfohlene Beiträge

Gast rotercamper

nachdem ich neulich in der werbung so ein putzmittel gesehen habe, welches wirklich starken schmutz beseitigen sollte, wurde ich neugierig und wagte einen kauf.

heute mittag stellte ich dieses mittel dann auf die probe.

mittlerweile habe ich meinen T3 schon über ein jahr, aber den himmel der fahrerkabine und die sonnenblenden wurde einfach nicht sauber. nehme an der vorbesitzer hat diesen bereich nie gesäubert und viel geraucht...

also trug ich das neue mittel auf, ließ es einige sekunden einwirken und begann mit einem schwammerl die fläche zu reinigen. und schon sah man die schwarze brühe die sich löste...

den ganzen vorgang habe ich 2 mal gemacht und weil der unterschied wirklich beachtlich ist, poste ich hier einige bilder (wenn sie noch zu groß sind, einfach bearbeiten bitte).

1) auf dem ersten bild links die schmutzige sonnenblende, rechts die saubere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotercamper

hier noch mal die saubere sonnenblende. hätte mir nicht gedacht dass beide so schön werden, wollte ja schon neue kaufen...

hab das mittel dann auch bei der türverkleidung und dem himmel benutzt -> selber effekt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotercamper

habs mit dem pulver , als auch mit der spühflasche probiert. geht beides recht gut, kopf über ist halt das pulver net so der hit, da es mehr im am boden liegt als auf der decke!

und nach dem einwirken mit einem schwammerl drüber und feucht nach wischen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

bei dem zeug mußt nur aufpassen, das es nicht zu lange auf der zu reinigenden stelle ist, sonnst hast flecken (auch auf chrom)..... siehe etikett hinten.

hatte am aufstelldach von unserem nil´s auch dreck von vielen jahren gefunden und mit vanish oxi action (schreibt man das so?!?) gereinigt, selber effekt

--> so gut wie neu :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotercamper
hallo!

bei dem zeug mußt nur aufpassen, das es nicht zu lange auf der zu reinigenden stelle ist, sonnst hast flecken (auch auf chrom)..... siehe etikett hinten.

hatte am aufstelldach von unserem nil´s auch dreck von vielen jahren gefunden und mit vanish oxi action (schreibt man das so?!?) gereinigt, selber effekt

--> so gut wie neu :mrgreen:[/quote:f51cdb5e48]

das steh eh hinten oben, dass mann das mittel nicht aus lacke oder so lassen soll - gleich feucht wegwischen oder abspülen!

für die bodenmatte habe ich armor all gnommen, frischt das schwarz schön auf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...