Zum Inhalt springen

VW T3 syncro Doka


Franz

Empfohlene Beiträge

Schweren Herzens überlege ich mir, wegen Bedarfsmangel (6tkm in 8 Jahren) meine Doka abzugeben:

Syncro TD, Ex-Bundesheer, EZ 91, oliv, Reifen 205/14, Schlechtwege-Paket, ca. 80tkm (garantiert), bei Km 74.500 mit Zylinderkopf-Schaden ersteigert, mit neuem Kopf (+Zahnriemen, Wapu und Glühstiften) repariert (Rechnungen vorhanden), neue AHK (aber vom 2WD) montiert, seither reiner Sommer-und Liebhaberbetrieb, ÖAMTC-Pickerl (auch die letzten Gutachten liegen auf), kein Reparatur-oder Wartungsstau. Für eine originale Syncro Doka sehr ordentlicher Zustand: Bis auf die Stirnwand der Pritsche ist nichts verbeult, überwiegend Originallack, kaum Rost (leicht um die Windschutzscheibe und die Tritte im Einstiegsbereich), starte auch nach 3 Monaten Standzeit mit 1x Glühen, läuft hervorragend und schaltet sehr gut. Visco leicht verhärtet, im normalen Fahrbetrieb aber nicht zu spüren, Reifen mit gutem Profil, aber leicht schuppig mit Abrollgeräusch. Schiebefenster hinten sind vorhanden, aber nicht verbaut. Standort Graz. VB EUR 4.500.-, evtl. Tausch gegen gute Puch 250 MCH, gegen Skoda Octavia 4x4 TDI oder VW Golf 4 Kombi TDI im Topzustand mit Partikelfilter möglich (in dem von mir gewünschten Zustand natürlich mit Aufzahlung).

Keine Preisverhandlungen ohne Besichtigung, keine Fotos (außer Erinnerungsfotos ohne Aussagewert) vorhanden.

Bei ernsthaftem Interesse direkter Kontakt mit PN oder Anruf abends ab 18.00 Uhr, bitte öfters probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...