Zum Inhalt springen

Camping Zubehör


wuffi86

Empfohlene Beiträge

ich suche einen händler der camping artikel bzw. zubehör verkauft, evt. auch online.

bräuchte ein paar kleinigkeiten, nur weiß ich nicht wo ich schaun soll ...

greets ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in google hab ich nichts brauchbares gefunden :?

vielleicht lags daran, dass ich nur in österreich gesucht hab :?

aber danke!

greets ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hätt no 8 links in meine favoriten, sind aber meistens seiten aus deutschland, kann sie dir gern per pn schicken wennst willst. Hab mi da mal ziemlich lang damit beschäftigt und die besten Campingshops abgspeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eingentlich sowieso nur auf der suche nach neonröhren für die innenbeleuchtung :lol:

wenn du zufällig eine seite aus österreich hast, die sowas führt, damit würdest du mir sehr helfen :)

greets ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hätt no 8 links in meine favoriten' date=' sind aber meistens seiten aus deutschland, kann sie dir gern per pn schicken wennst willst. Hab mi da mal ziemlich lang damit beschäftigt und die besten Campingshops abgspeichert.[/quote']

Da wären aber andere auch daran interessiert - magst die Links nicht da hereinstellen?

Liebe Grüße

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

probiers mal mit www.kledo.at

Die haben in Graz eine Niederlassung und echt super Teile. Sie bieten alles, was im Reimo Katalog zu kaufen ist. Das heißt du hast auch gute Qualität

Wir kaufen fast alles da.

lg Saskia u Quirin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle zum Meingast in Salzburg gehen, der ist hinterm Bauhaus und dort kannst du dir auch einen Katalog holen. Der räumt übrigens gerade seine T3 Lager also alles was spezifisch für den T3 ist gibs ganz günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag,

am besten bei wohnmobilhändler nachfragen --> hymer. z.b. sulzbacher in eferding. gibts auch kompletten katalog mit zubehör - fettes teil!

habe dort bis jetzt fast alles bekommen. haben auch versand (auch katalog!)

lg andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Fa. Christandl in Pachern/Autal bei Graz bietet Campingzubehör an (hat meinen Bus umgebaut).

Ob CHRISTANDL oder KLEDO billiger ist, kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ markus

Da Meingast is bei mir um die Eckn, der hat doch vorigs jahr sein schauraum den er hinten aussi hatte gräumt, und lauter anhänger reingstellt.

Hätt ma net dacht das der T3 teile hätt.

Danke für den Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...