Zum Inhalt springen

X-Trem Isolator -wo bestellen?


Explorer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe im Forum bereits einiges über den X-Trem Isolator nachgelesen, allerdings nicht gefunden, wo man den am besten bestellen kann.

Hat da jemand vielleicht eine Adresse, Namen, Mail oder ähnliches?

Wie viel m2 braucht man denn so erfahrungsgemäß wenn der ganze Bus zu isolieren wäre?

Freue mich auf Antworten, Danke!

Greetz,

Explorer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit das Zeug bei einer Fahrt nach Stuttgart von D mitgenommen. Dort kostets zwar weniger als die Hälfte als bei uns, aber der Hersteller versendet leider nicht an Privatpersonen.

Bezugsquellen sind bei uns die Campingfachmärkte, da gibt es in Wien sicher einige davon. In Graz z.b. bei Kledo, Bachner, Christandl.

Der Reimo schickts dir sogar bis zur Haustür wenn du willst.

Wieviel du im Bus davon genau brauchst kann ich dir auch nicht sagen, hängt davon ab was du wie dick isolieren möchtest.

Mit einem Rollmaß, Block und Stift dauert das aber im Bus nur ein paar Minuten (oder Stunden ;-) ) um die Maße ungefähr aufzunehmen, dann noch etwas Reserve dazu.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Graz z.b. bei Kledo' date=' Bachner, Christandl.

Der Reimo schickts dir sogar bis zur Haustür wenn du willst.[/quote']

Hi, möchte dazu nur kurz anmerken dass der Christandl sein Camping-Geschäft schon aufgegeben hat. War letztens dort, draußen stehen noch mengenweise große alte Womos (keine T3s leider) und im Keller gibts nohc Rest-Teile - aber noch kein Abverkauf. Laut Personal wird der kommen, sie wissen nur nicht wann. Falls wer was rausfindet bitte posten!!

lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...