Zum Inhalt springen

Suche T3 syncro (besser Allrad)


mmoe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin von einem Freund auf diese Seite aufmerksam gemacht worden (gefällt mir übrigens sehr gut) und wollte mal fragen, ob jemand einen T3 für mich weiß:

Suche einen syncro (bzw. Allrad, 16 Zoll), kann ruhig ein bißchen was zum Herrichten sein - gewisse Sachen schaff ich selber.. *g* und der Preis sollte halt Studenten-tauglich sein...

LG an alle,

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schau mal bei www.4x4-tirol.at rein. Such dir eine Nummer raus und ruf den mal an.

Bei ihm steht ein 14er Syncro der etwas Liebe bräuchte. Da kann man sicher was mit dem Preis machen.

Und richt ihm schöne Grüße vom Berntl aus. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Syncro 16" zum studententauglichen Preis? Na ja, es soll ja auch gut geförderte geben...

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

Herzlich willkommen bei vwt3.at

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das denk ich mir auch gerade

wenns die geben würde hätte ich schon 2 oder 3 und den anderen hat mir der z.......... weggeschnappt grmpfgr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. ok..das mit dem Studententauglichen Preis war etwas naiv... 8O , drum wirds eher ein "normaler" syncro werden...wär für jeden Tipp sehr dankbar...

LG aus Graz,

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Toni,

da hilft nur eins: SUCHENSUCHENSUCHEN und a bissl warten solltest auch koennen, es gibt noch Schnaeppchen.

Wie viel kannst/willst Du denn ausgeben? Und sag jetzt net: So wenig wie moeglich. Die Folgekosten koennen beim T3 und vor allem beim Syncro echt betrachtlich sein (hab selber erst ganz ganz boese investiert...)

Schau mal in die Kaufberatung, dann kannst mal abschaetzen, was an den Dingern so alles gerne hin wird.

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Biete Ecke steht einer drin. Der gehört dem Bruder von syncrodan. Er ist optisch vielleicht nicht so der Hingucker, technisch aber in Ordnung (neue Bremsen, anderes Getriebe, JX mit neuem Kopf und 100.000km ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Syncro 16" zum studententauglichen Preis? Na ja' date=' es soll ja auch gut geförderte geben...[/quote']

Warum konnte ich mir das verkneifen? Weil ich wusste das kommt eh nach... :lol:

Gruß Westitreter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

@mmoe nach dem ich leider noch nicht in erfahrung bringen konnte wie ich heir verlinken kann erklär ichs anders!

ganz oben ist die such funktion! gib da KAUFBERATUNG ein und du findest alles zu diesem thema!

mfg rutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh kloa...danke, habs grad gesehen...

Andere Frage an die Kenner der Szene: Von wann bis wann ist der syncro gebaut worden und mit welchen Motoren? Damit ich mal einen Überblick habe, was mich so erwartet...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage hätte ich...hat nur der 16'' die großen Außenspiegel (2-fache BEfestigung) gehabt, oder auch der syncro? Und wie viel ist der syncro höher als der 2WD?

Danke, Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zillertalsyncro: Genau den Bus meinte ich! Der steht jetzt beim 4x4 tirol. Mir ist nur der Name nicht mehr eingefallen.

Verhandlungsbasis ist 2500 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bus ist nicht so schlecht. Ein bisschen Liebe brauchen wir alle, und die Technik ist ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich mir als Alternative zu meinem orangen mal angesehen.

Elektrische Aussenspiegel, Zentralverriegelung, Pilotensitze, Technisch guter Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ist ein Vanagon, wennich mich nicht irre.

Der hatte serienmässig el Spiegel, gedämmte Karosserie, Stoffsitze, Drehzahlmesser etc. Mein erster Syncro war auch so einer, übrigends aus Kitzbühel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich stell mich grad ein bissl ungeschickt an, aber kann mir wer sagen, wo ich den T3 auf der tirol 4x4 Seite finden kann?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja liebe Leute, das Thema ist noch immer aktuell: Wenn jemand von euch auf einen T3 syncro Benziner (- bin den mal probegefahren und hat mir sehr gut gefallen!) ab bj.1990 stösst, bitte Bescheid geben,

Vielen Dank

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Forum gefunden:

biete ca.10 stück t3 busse zum schlachten in teilen an.auch synchro

06649075975

der hat auch gute Busse vom Heer, der Typ ist OK!

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...