Zum Inhalt springen

WÜHOBN


Gast guest

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Olli:

daß die Kiste nur EINMAL so gebaut wurde.

 

aber genau das zählt bei den leuten. möglichst selten müssen die dinger sein und original. siehe preise von atlantic, b32, 16'' pritsche etc...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Is eh a Geschenk... mit den tollen schweinslederimitatsitzen is der schon was wert...

 

und rost hat eh nur kleine

Ansätze :blink:

 

aber gscheiter als ne lackgeduschte leich... ich glaub eher dass das a Tippfehler is... oder er probierts jetzt um 21 weil a um 12 ned weggangen is... vielleicht war das zbillig...

 

lg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Racy:

He bitte der letzte seiner Zunft.... 

 

I pack ned was in manchen Leuten Kopf vorgeht.... glaubn sie habens Gold daheim...

 

na mit T3 Aufkleber =>>> + 5k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ernstJXsyncro:

Also gehts nur mir so oder sehe nur ich die digitaluhr und den drehzahlmesser nicht

Ich glaub er meint ja nur, dass die Leiterfolie für die Dig-Uhr und den Drehzahlmesser ist... Wenn die in Ordnung ist und man auch einen Tacho braucht ist der Presi ja nicht so schlecht....

 

Grüsse,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb solosyncro:

Ich glaub er meint ja nur, dass die Leiterfolie für die Dig-Uhr und den Drehzahlmesser ist... Wenn die in Ordnung ist und man auch einen Tacho braucht ist der Presi ja nicht so schlecht....

 

Grüsse,

 

so wie ich das lese, ist der gezeigte tacho für diesel, aber man bekommt beim kauf eine zweite leiterfolie für den benziner mit drehzahlmesser und digitaluhr dazu..

jetzt frag ich mich aber warum der die nicht extra verkauft? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich find den Syncro aus der Ferne nicht maßlos überteuert!

ja, die Anzeige ist etwas mager, aber da kann sich durchaus ein gutes Auto dahinter verstecken. 

schaut mir schwer nach Funker aus, und wenn das Blech passt, könnte das ein guter Syncro mit Schlechtwegepaket und wenig km sein. 

 

Halbkasten ist auch immer super und die guten Syncros werden halt echt schon rar...

 

was ich überteuert finde sind so Sachen wie zB der hier: 
https://www.autoscout24.at/angebote/volkswagen-t3-westfalia-diesel-braun-c961a276-d5b1-c35b-e053-e350040a24b5?cldtidx=9

da stellts mir alle Zehennägel auf...

 

lg phil

 

 

@Baumi: du willst die Autos wahrscheinlich nicht wirklich vergleichen, sondern nur ein bissl Werbung machen, oder? 

die 2 Autos haben ja komplett unterschiedliche Zielgruppen. und wenns sooo ein Schnäppchen wär, wäre er wahrscheinlich nicht seit 2 Jahren inseriert, oder?

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb funkyphil:

also ich find den Syncro aus der Ferne nicht maßlos überteuert!

ja, die Anzeige ist etwas mager, aber da kann sich durchaus ein gutes Auto dahinter verstecken. 

schaut mir schwer nach Funker aus, und wenn das Blech passt, könnte das ein guter Syncro mit Schlechtwegepaket und wenig km sein. 

 

Halbkasten ist auch immer super und die guten Syncros werden halt echt schon rar...

 

was ich überteuert finde sind so Sachen wie zB der hier: 
https://www.autoscout24.at/angebote/volkswagen-t3-westfalia-diesel-braun-c961a276-d5b1-c35b-e053-e350040a24b5?cldtidx=9

da stellts mir alle Zehennägel auf...

 

lg phil

 

 

@Baumi: du willst die Autos wahrscheinlich nicht wirklich vergleichen, sondern nur ein bissl Werbung machen, oder? 

die 2 Autos haben ja komplett unterschiedliche Zielgruppen. und wenns sooo ein Schnäppchen wär, wäre er wahrscheinlich nicht seit 2 Jahren inseriert, oder?

Ich habe ihn erst im Mai inseriert, und im Juli abgemeldet. 

Jetzt ist mein California wieder okay und einer muß weg. 

Besser soll weg. Natürlich ist es jetzt noch schwieriger da das pickerl abgelaufen ist. 

Platz hab ich ja, aber man kann leider nur drei auf wechselkennzeichen anmelden. 

Würde ich Mechaniker sein und Zeit haben, könnte ich ihn mir ja auch selbst richten. 

Bin allein erziehender Vater (7j Tochter). Und da ist mir meine kleine Tochter wichtiger als der Bus. 

Und ich bin mir sicher das er in der Garage nicht weniger Wert wird als das Geld auf der Bank. 

LG Baumi 

IMG_20180624_091316.jpg

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso meldet man ein Auto ab und legts nicht auf ein hinterlegtes Kennzeichen? 
dann kostet er dich nix und wennst ihn reaktivierst kostet er dich keine 30,-/Monat.

dann kannst du auch zum Pickerl fahren und einen potentiellen Interessenten damit legal fahren lassen. 

aber der Bus war doch letztes Jahr auch schonmal inseriert, oder war das der Vorbesitzer? 

 

kann man die Airbrushs nicht irgendwie runterschleifen? 

das würde den Marktwert sicher steigern...

 

kannst ja ein Anmeldegutachten oder einen Ankaufstest machen. 

das hilft dir in dieser Preisregion sicher beim Verkauf...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war in Deutschland inseriert, und kommt aus Italien. 

Ich habe ihn gekauft in Österreich typisiert und gleich die Alufelgen eintragen lassen. 

Mein California hatte einen Motor Schaden und ich wollte trotzdem in der Zwischenzeit mit einem t3 fahren. 

 

Das mit der Stilllegung ist nicht schlecht aber ich habe ja 3 Autos auf wechselkennzeichen. 

Und hab gerade mein wohnmobil stillgelegt. 

Eigentlich egal, wie schon gesagt :

Er wird nicht weniger Wert. 

Irgendwann wird einer kommen und ihn wiederbeleben. 

Und so schlecht dürfte er nicht sein, die Landesregierung ist ja auch genau. 

Hoffe ich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verschiebst ihn auf ein neues Kennzeichen und hinterlegst dieses. 
dann kannst auf dem aktiven Kennzeichen weiterhin 3 aktive Autos fahren. 

das kostet dich einmalig 20,- für die Kennzeichen und die Zulassung bleibt aufrecht...

 

bei der Landesreguierung ist es wie beim Pickerl. der Eine ist genauer und der Andere toleranter. 

einer steht auf alte Auto, ein anderer mag lieber Elektroautos und hasst ungefilterte Traktordieseln...

 

aber egal - hat nix mit dem grauen Syncro zu tun, den ich persönlich gar nicht sooo schlecht finde!

 

lg phil

 

 

PS: 

Zitat

Er ist noch angemeldet, Probefahrt also jederzeit möglich.

 

dein Inserat ist jedenfalls nicht mehr aktuell! 

es vermittelt den Eindruck, dass das Auto angemeldet ist und ein Pickerl hat...

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2018 um 15:28 schrieb dafa:

Ich hoffe nur der ist nicht in Wiesmath lackiert worden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Syncro753:

Ich hoffe nur der ist nicht in Wiesmath lackiert worden!

 

 

sind die lackierer in wiesmath nicht so begabt, oder wie meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb dafa:

 

 

sind die lackierer in wiesmath nicht so begabt, oder wie meinst?

 

:D habhab meinen Bus aus Wiesmath und der wurde dort vom angeblich Besten lackierer im Ort lackiert.....da fährt man lieber in den nächsten Ort :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Syncro753:

 

:D habhab meinen Bus aus Wiesmath und der wurde dort vom angeblich Besten lackierer im Ort lackiert.....da fährt man lieber in den nächsten Ort :D:D

 

auweh... gach eh da gleiche... :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss... Wer is der blöde, der der es versucht oder der der sich drüber muckiert. 

Ich war aber auch in der Versuchung dem Verkäufer zu schreiben, dass sich aus Versehen einen 9er dazugschummelt hat bei seiner Preisgestaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds sowieso interessant wo die preise hingehen.

leider wenige bilder, aber vll rosttechnisch garnded mal so schlimm ?

 

manche preisfindung is bissl crazy, bei dem was angebotn wird.

 

nur wenn ma sich viele inserate so ansieht denkt ma sich scho sein teil zum besitzer..

irgandwöche flokaTis drübergwutzlt,

abrettl is nur mehr schemenhaft erkennbar, durch gelumpert wos drauf liegt,

77 wunderbamala vom spiagl obgseilt...

kabel hänkn iwie am abrettl raus... und dreck gibts inklusive.

 

 vermittlt - für mich - an ungepflegetn und abgerocktn eindruck.

 

also ich für mein teil würds ja mind. ordentlich reinigen, damits an sauberen eindruck von auto und mir übermittelt, ganz abgesehen vom preis.

mal a 500 eur kistn aussn vor... und selbst da KANN ma no bissl zeigen, dass ma was über (gehabt) hat fürs vehikl.

 

btw ich seh ned mal ausstellfenster

Bearbeitet von syncro_rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Postbus halt, der hat nix...

I finds halt org das zu diesem Fantasiepreis von 19,900,-- noch 300€ Aufpreis fürs Pickerl fällig werden.... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D„syncro Stange“

sehr geil!

 

sprich, wenn du die Stange (wahrscheinlich Kardanwelle) einbaust bekommst gratis a hinigs VA-Diff dazu:D:D

 

junge junge! 

sehr mutig der Bursche:ph34r: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schon gesehen wie er dreipunktgurt hinten durchs kastl durchgefädlt is? - das schaut auch sehr sicher und ganz bestimmt typisiert aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungeputzt ist mittlerweile Standard.....was ich mir immer beim Autokaufen angetan hab, komplett geputzt, innen, außen.....

 

Aber immerhin gibts an Stangerl dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid bitte nicht so zynisch, meine Herren ! Die handgemachte Camping-Ausstattung, die liebevoll handgeklöppelten Schonbezüge auf den Vordersitzen, die ebenso seltenen wie ungemein chicen kackbraunen Türverkleidungen vorne, die wahrlich edlen Radabdeckungen aus höchst dekorativem Kunststoff, die aufwändige und stylische Beklebung des ansonsten eher schmucklosen Postgelbs und das angenehm griffige Sport-Lenkrad blieben in euren Kritiken bislang unerwähnt.

 

Ach ja, bevor ich's vergesse, es ist ein Syncro. Das erklärt dann wohl auch den Traumfänger am Rückspiegel.

 

Fazit: Nachfrage bedingt Angebote, versuchen kann er's ja und möglicherweise, vielleicht, unter Umständen, eventuell, allenfalls, womöglich, nicht von vornherein ausschließend...

 

B) Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das genauso!
die Realität wird ihn zwangsläufig eh einholen... B)

 

die blaue Saugdiesel-Pritsche und der weiße Saugdiesel-Kasten scheinen ja zB auch Ladenhüter zu sein.

genauso wie die 16"-Doka für 42.500,-

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb syncro_rene:

also ich für mein teil würds ja mind. ordentlich reinigen, damits an sauberen eindruck von auto und mir übermittelt, ganz abgesehen vom preis.

 

ja, wenn er ihn wirklich verkaufen WILL. Kann ja gut sein dass seine Eltern den Bus weg haben wollen oder sonst wer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2018 um 21:05 schrieb Syncro753:

Ich hoffe nur der ist nicht in Wiesmath lackiert worden!

 

Ich hab den am Wochenende in durch Kirchschlag fahren gesehen , leider zu spät , sonst hätte ich ihn wohl angehalten und mit ihm geplaudert ;)

 

lg  hetsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2018 um 19:52 schrieb MexBus:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/vw-t3-syncro-273843461/

:unsure: Überles ich etwas in der anzeige oder warum ist der so teuer?

 

Der Preis ist immer Verkaufersache! Wenn er meint... das ist halt eines von den Angeboten wo ich nichtmal anrufe weil ich genau weiß dass da keine vernünftige Verhandlungsbasis entstehen kann! Das was ich zahlen würde ist hier z.B. so weit von Wunschpreis entfernt das man nicht verhandeln braucht. 

Zum Zustand: Das ist sehr subjektiv. Manche sind nie liegengeblieben und dann bedeutet das dass der Bus technisch einwandfrei ist. Manche kleben den Spiegel mit Montagekleber an und denken sich: Wie neu! Wenn man dann auf Mängel hinweist bekommt man nur ein langes Gesicht... Stutzig mach mich immer wenn der Bus nicht mehr gepickerlt wird und kleine Mängel vorhanden sind. Dann ist klar das der Bus die letzte Zeit nicht mehr gepflegt wurde weil Elan oder Zeit oder Geld fehlen. Vielleicht auch alles drei zusammen! 

 

Grüße aus BY 

Stefan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst es auf den Punkt, Stefan. Und möge uns allen das Zauberwort "Syncro" das Denkhirn niemals ausschalten......

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...