Zum Inhalt springen

Wasserschlauch


hutz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nur ne kurze Frage...

Wollte letzte Woche die Wasserschläuche (für Frisch und Abwasser nicht Kühlwasser :wink: ) erneuern. Der Typ vom "Baumax" erklärte mir das ich die Schläuche (von Gardena) nicht verweden sollte da diese keine Lebensmittelfreigabe haben...

Hat da wer Info? Die werden ja keine giftigen Schläuche herstellen...(weichmacher etc).

Woher sonst nen Schlauch nehmen? reimo und konsorten?

Für Tipps dankbar.

mfg hutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reimo und Konsorten ist schon der richtige Ansatz, so teuer ist das Zeug dort auch nicht. Vor allem aber passt dann alles exakt zusammen.

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so zur Info... der fritz berger hat einiges mehr an auswahl als der reimo...

werd mich wahrscheinlich da eindecken...

mfg hutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOCH teurer...

Gestern wieder knapp 320 Euro dort gelassen fuer das Holz und die Beschlaege fuer den Kuechenblock sowie den Staukasten neben der Sitzbank *SCHLUCK*

Und auf meine Nachfrage von wegen %%... "Aber ich bitte Sie, bei uns sind das ALLES Nettopreise...". Na ja, ist halt so, aber dafuer sind die dort sehr freundlich und gut sortiert sowie mit Rat und Tat zur Seite, falls man was net kapiert.

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...keine adresse, aber z.b. der kledo in graz verwendet denselben reimokatalog wie in deutschland nur eben mit eigenen - teureren - preisen (und das sind nicht nur die 4% an unterschiedlicher steuer!!!)

grüsse wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grazer!

wenn wieder einer von euch zum kledo kommt, könntet ihr ein stück schichtstoffplatte in einfachem glatten grau schnorren, und irgendjemand wird sie mir sicher richtung wien mitnehmen? vorerst danke. und wenns geklappt hat schickt´s ma dann eure rechnung in cervesa.

lg obel..ä.. voj :prost: :gotmail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll Leute geben, die relativ regelmäßig über die Grenze fahren. Und es soll auch Leute geben, die vorher in Deutschland in Campingläden kommen.

FTS innerhalb Österreichs sollte dann doch eigentlich nimmer das Problem sein?

Toffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nivenburgsyncro:

der scheiber im 12. bez. hat meines wissens das komplette reimo-programm:

schau mal da 8O : > www.scheiber-reisemobile.at <

----------

gruß :wink:

reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...