Zum Inhalt springen

Syncro 14"


kajakbus

Empfohlene Beiträge

hi,

hab heute bei strömendem regen in weiz einen syncro zum verkauf stehen gesehen: ehemaliger rettungswagen, allerdings mit flachdach, der lack recht schön, teilweise ausgebessert, bis auf einen blühende roststelle unter der windschutzscheibe wenig rost zu entdecken, aber wie gesagt tw. recht neue lackarbeiten.

im scheinwerfergrill noch die löcher von den frontblaulichtern.

innen alles nackt bzw. der helfersitz an der schiebetüre ist noch drin.

rundrum die 2/3 milchglasscheiben.

am drangepickten zettel stand 100 ps, also vermutlich ein mv-motor mit 95 ps.

km-stand oder baujahr nicht eruierbar.

apothekenpreis: 4.200,--€

tel.nr.: 03172-2406

hab mit dem verkäufer nix zu tun.

leider nur ein foto mit der handykamera, die anderen sind nix geworden, da das objektiv im regen angelaufen ist.

bild000a1od.th.jpg

grüsse wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut aus, als sei es dieser:

http://www.vwt3.at/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2904

Den hab ich längere Zeit in Wiener Neustadt zum Verkauf gesehen (der blaue STreifen....). Vor ca. 2 Wochen hab ich dann ein paar (wirklich sehr) junge Burschen damit im Fischapark in Wiener Neustadt damit gesehen, die sagten, der Schwiegervater hätte den gekauft. Als er zum Verkauf stand, hatte er eine selbst gemachte einfache Camping (mehr Schlaf-)einrichtung.

Wenns wirklich der ist und der wieder zum Verkauf steht, dann hat er wahrscheinlich Probleme und den Preis um mindestens 50% angehoben.

Liebe Grüße

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...