Zum Inhalt springen

Eröffnung des BOXER SHOP WIEN !


Werbin

Empfohlene Beiträge

:arrow: Wir laden Sie recht herzlich ein zur

Eröffnung des BOXER SHOP WIEN !

Sie findet am Sa. 17.Juni ab 10 Uhr im Boxer Shop Wien

(Redtenbachergasse 11) statt!

Wir informieren Sie, was wir Ihrem Käfer & Co alles Gutes tun können, im Bereich Restauration Sport- und Rennmotoren, Fahrwerk, Räder und Bremsen.

Für Ihr leibliches Wohl wird mit einem Buffet gesorgt !

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen !

Aktuelle Eröffnungsinfos unter www.boxer-shop.com

Mit luftgekühlten Grüßen

Jakob Haberler

(Text habe ich vom Einladungsfolder übernommen und für einen guten Freund hier eingestellt)

LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo !

Finde ich schade dass auf der HP weder im boxershop.de noch auf boxershop. at irgendwelche Infos zu den Motorenangeboten zu finden sind...

Gerhard 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hey!

noch schöner würde ich es finden, wenn man per mail eine definitive anfrage an den boxer-shop richtet, eine lesebestätigung bekommt,

aber dann keine antwort, zumindest binnen eines tages sollte das eigentlich schon passieren!

da würde auch reichen "bitte um einen kurzen anruf "

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

That´s life... der Boxershop in .de sitzt ja keine 10 km von mir entfernt.. frag mal Sirschaller zu dem Thema, oder auch andere... so das gelbe vom Ei isses nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, hab gerade gehört das es eine kleine urlaubsbedingte personalknappheit gibt!

das kann dann doch auch mal vorkommen!!

vielen dank ja für deine hilfe gell !!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

Will hier mitteilen, dass ich in keiner geschäftlichen Beziehung mit dem Boxershop stehe.

Wohl aber in einer Freundschaftlichen zum Jakob Haberler, ein T3 Fan, der den VW Betrieb Josef Haberler und den Boxershop Wien mit seinem Bruder führt.

LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...