Zum Inhalt springen

Ladedruck wird abgeblasen


Maxl

Empfohlene Beiträge

Dein Wastgate ist im Eimer wenn du glück hast muss es nur geschmiert werden oder aber, was eher selten vor kommt ist ein Kaputtes Überdruckventil

Das Wastgate ist das unter Runde teil mit der schraube in der Mitte

www.t3-infos.de/images/Turbo_JX.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Rußpartikel Fahrer :zzz:

Immer nur Sorgen um Ladedruck, Öltemperatur, ... :?:

Tut mir leid, aber das musste jetzt sein...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

"...am Diesel schraubst immer damit er endlich besser geht, am Benziner schraubst, damit der überhaupt geht..."

:wink:

gruß max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kann ich auch die linke Spur der Autobahn benutzen 8)

Motto eines Dieselfahrers:

Lieber Unfall riskieren als Schwung verlieren!

:mrgreen: :^o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen MV Benziner mit 95PS. 140 Km/h auf der Autobahn überhaupt kein Problem.

Aber wenn ich den Verbrauch ansehe, hätte ich gern einen Diesel mit 100 PS und einen gscheiten Turbolader!!!!

Ich find, die Diesel T3 sind einfach chilliger.

Leider muss ich immer Benziner fahren, da es bei den Diesel es keine Automatik gibt!

** schnieeefff ***

Lg, Serki :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen MV Benziner mit 95PS. 140 Km/h auf der Autobahn überhaupt kein Problem.

:--

Wenn ich schreibe wie schnell ich mit meinem T3 schon gefahren bin glaubt mir das keiner, und ich werde als Aufschneider beschimpft!

Langes Getriebe... :evil:

Wieviel verbraucht deiner denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

also auch wenns super selten vorkommt, bei mir wars das Überdruckventil :wink:

Das bekommst am Schrottplatz, kanns von allen 1,6TD nehmen, also auch Golf und Co.

LG Quirin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...