Zum Inhalt springen

Westfalia - Ausbau Küchenzeile - Tip gewünscht


Olli

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich möchte meine alte Küchenzeile in den nächsten Tagen aus- und die neue einbauen. Hat das jemand schon gemacht?

Ich frage, weil ich nicht sicher bin, ob ich erst alle anderen Schränke demontieren muß, oder ob sich die Küchenzeile alleine (de)-montieren lässt.

Danke und Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! ähm du hast gerad deine alte Küche raus geschmissen?? und was passiert jetzt mit der?? wenn du nä,lich nichts bestimmtes damit vor hast, ich hätt da ev interesse!

mfg rutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wünsch dir viel Spaß :twisted:

Hab auch die Westfalia. Wenn du z.B. nur von oben zum Wassertank dazu willst, musst du den ganzen Kasten zerlegen und die Sitzbank ausbauen 8O

Die Einrichtung is zwar genial, aber die Befestigungen geben mir immer wieder Rätsel auf. Naja mit dem Reparaturleitfaden wisrt dus schon schaffen :D außerdem glaub ich dass sich die Küche seperat ausbauen lässt, weil die Holzplatten eigentlich nur bis zum rechten Ende vom Wassertank gehen...

lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wünsch dir viel Spaß :twisted:

Hab auch die Westfalia. Wenn du z.B. nur von oben zum Wassertank dazu willst' date=' musst du den ganzen Kasten zerlegen und die Sitzbank ausbauen 8O

Die Einrichtung is zwar genial, aber die Befestigungen geben mir immer wieder Rätsel auf. Naja mit dem Reparaturleitfaden wisrt dus schon schaffen :D außerdem glaub ich dass sich die Küche seperat ausbauen lässt, weil die Holzplatten eigentlich nur bis zum rechten Ende vom Wassertank gehen...

lg Markus[/quote']

Siehst Du, und deshalb hab ich mir meinen Kuechenblock auch selber konstruiert ;-)

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die Westfalia. Wenn du z.B. nur von oben zum Wassertank dazu willst, musst du den ganzen Kasten zerlegen und die Sitzbank ausbauen

Wenn du nur von oben anden Wassertank willst, dann heb halt einfach den Zwischenboden raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die Westfalia. Wenn du z.B. nur von oben zum Wassertank dazu willst' date=' musst du den ganzen Kasten zerlegen und die Sitzbank ausbauen [/quote']

Wenn du nur von oben anden Wassertank willst, dann heb halt einfach den Zwischenboden raus.

Scherzkeks.. probiers mal!

schau dir mal die Nut und Feder & die VErschraubungen an.. wennst den Zwischenboden bei meiner Einrichtung von oben raus kriegst kriegst an Sixpack Bier! :lol:

lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die Westfalia. Wenn du z.B. nur von oben zum Wassertank dazu willst' date=' musst du den ganzen Kasten zerlegen und die Sitzbank ausbauen [/quote']

Wenn du nur von oben anden Wassertank willst, dann heb halt einfach den Zwischenboden raus.

Scherzkeks.. probiers mal!

schau dir mal die Nut und Feder & die VErschraubungen an.. wennst den Zwischenboden bei meiner Einrichtung von oben raus kriegst kriegst an Sixpack Bier! :lol:

lg Markus

DEN Sixpack verlierst!

mms390s001p7qe.jpg

Wann soll ich vorbeikommen? *fg*

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmppffffhhaaaaaaaaahhaa :totlach:

Ja Olli, vielleicht kommt der Bernhard gleich bei dir vorbei und löst dir dein Ausbau-Problem :mrgreen:

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rutti,

noch ist die "alte" Küche drin. Aber in den nächsten Wochen (zwei?) werde ich basteln. Die neue hat den Originalkühlschrank, den ich unbedingt haben wollte.

Die alte Küche ist in gutem Zustand, aber hier wurde mal der Kühlschrank getauscht. Er läuft momentan nur auf 12/230 Volt, da der Gasanschluß nicht angeschlossen ist. Ob dieser funktioniert, weiß ich nicht, da ich den Bus so gekauft habe.

http://www.vwt3.at/modules/coppermine/albums/userpics/10463/kauche_klein_alt.jpg

http://www.vwt3.at/modules/coppermine/albums/userpics/10463/kauche_klein_alt2.jpg

Preis: € 320,- für die komplette Küchenzeile.

Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey olli!

könnte man das noch irgendwie testen, ob der kühlschrank auch mit gas funzt? sonst wäre der preis etwas hoch für mich! meld dich wenn du ihn herausen hast!

thx schon mal

mfg rutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Bernhard, diese ernsten Menschen verstehen gar keinen Spaß und beachten uns nicht mal [-(

8-[ 8-[

W e s t i t r e t er!!!! Wo bist du???? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich da...

Ich bring Bernhard grad schnell die chirurgische Motorsäge die ich beim Kajakbus ausgeliehen hab... :totlach:

Gruß Westitreter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

....und hernach halte ich deinem bus in ermangelung von händchen,den li. aussenspiegel, damits beim sägen nicht so weh tut...

evt. versprech ich ihm nachherauch eine sonderration 10w60öl und eine ganzkörper- ähh verzeihung, ganzkarosseriepolitur.... :lol:

wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen' date='

....und hernach halte ich deinem bus in ermangelung von händchen,den li. aussenspiegel, damits beim sägen nicht so weh tut...

evt. versprech ich ihm nachherauch eine sonderration 10w60öl und eine ganzkörper- ähh verzeihung, ganz[u']karosseriepolitur.... :lol:

wolfgang

Super, und jetzt schaun's mich aufgrund eines spontanen Lachanfalls alle deppat an (musste das Ganze drei mal lesen, damit es 100%ig gegriffen hat!).

Ein Anesthisist hat es beim T3 eh leicht, Batterie abklemmen und gut is...

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

so! Es ist vollbracht. Küche ist getauscht.

Es war kein großes Ding. Die Küchenzeile lässt sich relativ einfach mittels 7 Schrauben lösen und auch die Verkabelung/Schläuche geben keine allzu großen Rätsel auf. Gefreut habe ich mich, daß der Bus auch in den versteckten Ecken richtig gesund aussieht!

Schöner Wohnen!

Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...