Zum Inhalt springen

T3 16'' DOKA Fahrwerkumbau


Maxl

Empfohlene Beiträge

Öha! Da würd ich aber die Doka komplett lassen, wenn du mich fragst. Immerhin wurden da nur gut 270 gebaut.

Es sei denn, die Doka ist wirklich schrottreif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer originale, "nicht so schlechte"16er schlachtet hat mit mindestens 3 Jahren verschaerftes Fegefeuer zu rechnen - wenn nicht mehr ... *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Doka wirklich "noch gut" ist, wäre es eine "Todsünde" (wenn wir schon von Fegefeuer sprechen), sie wegen des Fahrwerks zu opfern.

Es gibt genug "normale" Syncros, bei denen eine heftigere Änderung eigentlich egal ist, da muss man nicht 1 von ca 270 zerstören (ich berufe mich da auf die mehr oder weniger allgemein bekannten Stückzahlen, in der Hoffnung dass sie stimmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst den Maxl doch. (fast) Jeder träumt von einem 16", und wenn man einen an der Angel hat, schaut man auch, dass man ihn kriegt.

Ausserdem geht der Trend doch eh zum Zweitbus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber nicht zum zerlegen - außerdem brauch ich auch an zweitbus......da mir doch irgendwer (will ja keine namen nennen gell ;-) den 16er vor der nase weggeschnappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mensch redet ernsthaft vom Zerlegen. Maxl ist neu in der Szene, woher soll er wissen wie selten eine 16" Doka ist. Wir Stammtischler werden mit ihm unsere Syncros zeigen, und er kann sich selbst ein Bild davon machen, wie er seinen Syncro höher bringen kann.

Ausserdem würde ich es begrüssen, wenn die Sahnestücke aus Tirol in Tirol bleiben ;-)

ZB. Dehler, US Vanagon, Syncro WBX6, 16" Atlantik mit AAZ, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die genannten Busse stehen allesamt bei Liebhabern, keine Sorge. Bei mir steht erst einer - noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...