Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Reckhorn Alubutyl und Automobil Dämmstoffe


the_maniac

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da ich im t4forum.de eine Sammelbestellung für Österreicher organisieren werden von Alubutyl zum entdröhnen und Autoteppich zum Schall schlucken

möchte ich euch auch einladen falls wer was braucht.

ich zitiere einfach mal den text aus dem T4 Forum

http://www.t4forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=2593616#post2593616

Hallo,

Möchte mir demnächst Alubutyl reinkleben. Der Preis der Sammelbestellung welche gerade über die Bühne gegangen ist war ja spitze (31€ pro Rolle), auf ebay ist das deutlich teurer.

Hier der Link dazu http://www.reckhorn.net/pages/alubutyl.php

Wollte mal die Interessentensuche eröffnen und wenns klappt kann ich gerne die Vorabzahlung und die Verteilung übernehmen.

Ich selbst würde 2-3 Rollen nehmen.

edit:

außerdem werde ich bei http://www.automobile-daemmstoffe.de/ bestellen. Versandkosten werden so ungefähr 15-20€ sein.

Würde mich freuen wenn sich das noch teilen ließe. Wenn viel zusammenkommt könnte ich auch dort noch wegen Rabatt anfragen.

Jemand Interesse ?

lg manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • the_maniac

    29

  • ferdi

    7

  • 0815Gigi

    6

  • ernstJXsyncro

    4

ok das sieht schon ganz gut aus, aber das Angebot das ich von dem shop erhalten habe passt leider noch nicht ganz.

der will 37€ pro Rolle, ab 80 35€ ... der Kollege ausm T4 Forum hat 8 gekauft für 31€ das Stück und dann die Sammel mit 80 für 29,75€. Da muss ich noch verhandeln mit ihm bzw. werde ich den Kollegen fragen ob er mit dem reden kann wegen dem Preis der war ja immerhin persönlich dort.

also wird noch eine Weile dauern bis es zum zahlen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wir bekommen es für 31€ die Rolle aber nur wenn ich per Spedition selbst abholen lasse. ansonsten 37€ pro Rolle und ebenso Versandkosten.

Spedition kostet allerdings 200€, vll finde ich noch was billigeres.

Eine Palette mit 48Rollen hat nämlich knappe 400kg 8O

Hat jemand eine Idee für eine Spedition die von Nordeutschland bis Österreich aktiv ist ?

Also 10-15€ Versand werden für jeden noch dazukommen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär mir aber neu, dass DHL 400kg Paletten liefert.

mit Schenker kostets 140€ wie ich gerade erfahren habe.

Also Versand von DE nach AT wird 15€ pro Person nicht übersteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis ist gut, wenn man jetzt mal nachrechnet (Annahme - volle Palette):

31€ + 3€ Spedition + Versand ab Linz (oder doch FTS?) - wäre aus meiner Sicht voll okay.

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme auch 2 Rollen.

Wenn die Lieferung noch im März erfolgt, könnte ich FTS von Linz nach Ried und in die andere Richtung bis Wieselburg übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dank eueres regen Interesses wären die Abnehmer da nur gibt es ein Problem.

Schenker transportiert nur Business2Business, ich hab aber leider kein Gewerbe. Hat jemand eine Idee wie wir das lösen könnten ? Vll. jemand der ein Gewerbe hat und seine Adresse zur Verfügung stellen könnte ? Überweisung kann denkeich trotzdem von mir kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mit 2 Rollen dabei.

Gewerbe könnt ich eventuell bereitstellen, werd mal vorsichtig nachfragen.

FTS von Ried i.I. nach Wien wäre dann auch möglich. (Oder halt leicht abgeänderte Routen)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei mit einem anderen Forumsmitglied eine Lösung zu finden, allerdings wird die Ware dann zwischen Baden und Wiener Neustadt landen.

Dann müsste von dort die Verteilung starten.

Versandkosten werden sich auch nochmal ändern da es jetzt schon in Richtung 64 Rollen geht 8O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was anderes' date='

automobil-dämmstoffe.de braucht eh niemand was ?[/quote']

najo wenns ned zspät is...

den thermoteppich in schwarz 1m

und 2 rollen alubutyl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der mit dem Gewerbe ist mir leider abgesprungen, Speditionsversand an Privatadresse kostet etwa 260€ für 64 Rollen. 4,50€ pro Rolle

Hat wer eine bessere Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere Möglichkeit wäre ich lass es mir für 174€ nach Freilassing schicken, zahl 10€ fürs zwischenlagern und zahle 30€ für den Sprit ums mir von dort abzuholen.

oder gibts wen der regelmäßig zwischen salzburg und knoten linz (allhaming, ansfelden, asten) verkehrt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der mit dem Gewerbe ist mir leider abgesprungen' date=' Speditionsversand an Privatadresse kostet etwa 260€ für 64 Rollen. 4,50€ pro Rolle

Hat wer eine bessere Idee ?[/quote']

Ich könnte meine Adresse zur Verfügung stellen, aaaber nur wenn vorher klar ist, das das Zeug binnen einer Woche verschwunden ist...2 Paletten mit 800kg mag ich weder herumschlichten noch lang im Weg herumstehen haben... Dafür habe ich einfach keinen Platz...

Ich kann mir das so vorstellen, das das Zeug geliefert wird und dann mittels FTS raschest gebietsmäßig abgeholt wird.

Möglich wäre zB Lieferung am 30.4., und bei der Rückreise von ACS am 5.5. fahren einige vorbei und nehmen das Zeug mit... ??

Kurzum. Wenn ich definitive Zusage kriege, wer wann was abholt, gerne. Wenn nicht, leider nein.

lG

122syncro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mit 3 Rollen dabei.

Bei Lieferung nach Freilassing könnte ich uU Freilassing -> VAK -> Graz anbieten. Kommt aber aufs Datum der Lieferung an.

Beste Grüße,

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist die PLZ ? Aber ich fürchte auch die Rechnungsadresse muss eine Firma sein

7062

Rechnung an mich geht auch, solange sie vorher bezahlt ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wenns noch geht, hätt ich gern 4 Rollen

Ich hab einen Kontankt zu einer Spedition, kann auch an Privat schicken.

Kann mal anfragen, wenn ich Abmessung, Gewicht, Abhol- und Zustelladresse bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, walter nimmt auch zwei. macht also insgesamt bitte vier rollen für mich!

wie schreitet der bestellvorgang voran?!

lg & danke fürs organisieren,

ferdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts los, der Versand steht!

Ich hoffe die Verzögerung hat keine Interessenten gekostet ;)

Versandkosten setze ich jetzt mal mit 12€ pro Person fest. Wenn was überbleibt gibts das zurück.

1.)Schickt mir bitte eine Mail mit eurer Bestellung an alubutylsammel@gmail.com

Inhalt: Forumsname, Name, Adresse, Anzahl der Rollen, Überweisungsdatum

dann trage ich das in mein Excel Sheet ein und weiß welche Überweisungen ich zu erwarten habe.

2) Ihr bekommt ein Mail mit den Kontodaten

Überweist bitte Anzahl der Rollen * 31 + 12€

3.)Das Zeug wird zu mir nach 4502 geschickt. Ich kann das im Linzer Zentralraum verteilen (Familienmitglieder arbeiten in Linz/Wels/Steyr).

überlegt euch bitte wie ihr zu der Ware kommen wollt, im Notfall Versand dann sagt mir wie und was und überweist das Geld zusätzlich !

4.)Am Montag ist vorraussichtlich Geldeingangschluss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, danke!

schau ma mal, wann das zeugs bei dir sein wird und dann wär ich natürlich daran interessiert, es nach wien zu bekommen (oder selber zu holen). dafür können sich die leute aus dem osten ja noch absprechen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir überlegt die Kontodaten öffentlich preiszugeben ist wohl nicht die beste Idee. Wer kann hier Beiträge ändern ?

Bitte ändern darauf, dass man mir einen Bestellmail schicken muss und die Kontodaten per Mail zurück bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir überlegt die Kontodaten öffentlich preiszugeben ist wohl nicht die beste Idee. Wer kann hier Beiträge ändern?

zu spät :twisted:

Einmal im Google Cache, immer im Google Cache

Ist wie heiraten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab jetzt allen hier von denen ich noch keine Bestellung erhalten habe (bis jetzt nur 3 von hier) eine PN geschickt.

Sind zwar schon viel Rollen zusammengekommen aber der Versandkosten Break Even Point ist noch nicht erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...