Zum Inhalt springen

OT: Familienzelt zu verkaufen


justus

Empfohlene Beiträge

Salü!

Falls noch jemand ein grosses Steilwandzelt suchen sollte, so kann ich mit meinem Steilwandzelt mit 20m2 aushelfen.

siehe:

*** Links weiter unten ***

An die genaue Farbe kann ich mich nun in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr genau erinnern, ich meine jedenfalls Blau/Rot und meine Frau besteht auf Grau...werde noch alte Dias ausgraben und bei Bedarf mailen.

Das Zelt wurde meinerseits 3 mal benützt und hat keine ersichtlichen Abnützungserscheinungen, sollte jemand mit großer Familie unterwegs sein, und ausreichend Platz für 2 ca 40kg Säcke haben, so kann ich es nur bestens empfehlen.

Ich verkaufe es jetzt für die nächste Griechenlandtour für meinem T3 ein Vorzelt mitnehme.

Preis nach Vereinbarung...

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hello!

Sorry, hatte nicht bedacht dass das Zelt mittlerweile nicht mehr aktuell ist bei Fritz Berger...mea Culpa

Der Preis sollte sich so bei 180 € irgendwie treffen, der Neupreis war mal bei 600 € und das Zelt ist in einem sehr guten Zustand, also keine Löcher, Risse oder sonstige Beeinträchtigungen.

Hier noch gescannte Bilder von der Anleitung:

http://members.chello.at/justus/bilder/ebay/zelt_v01.jpg

http://members.chello.at/justus/bilder/ebay/zelt_v02.jpg

Bei Interesse bitte melden und wir können das Ding in 1230 Wien begutachten.

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...