Zum Inhalt springen

Zeltstofftasch beim Klappdach-Interesse an einer Anleitung??


BillyBully

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin stolzer Besitzer eines JX mit Carthago-Klappdach. Durch eine hinterhältige Mäuseattacke(!) im letzten Winter, war ich gezwungen das Zelt meines Daches auszutauschen.

Da ich dies wie immer etwas dokumentiert hab, wollt ich fragen, ob Interesse an einem Bericht bzw. einer Anleitung besteht?

Bin mir etwas unsicher ob ich mir die Arbeit antun soll, weil echt nicht viel dahinter is.

Mfg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej andi,

also ich bin immer an anleitungen interessiert. vor allem auch welchen Stoff du genommen hast (UV-Beständigkeit usw) inkl Bezugsquelle, Preisabschätzung.

Alles rundherum halt - nicht nur das handwerkliche...

Lg,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meinen Stoff 2x ein/ausgebaut weil der Zipp dann nur von außen zu öffnen gewesen wäre, der Stoff war verdreht. Wenn ich nur daran denke.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sioux,

ich wäre voll an einer Anleitung interessiert - bin schon seit einem Weilchen dran ab der Sache und ein paar zündende Lösungen könnte ich gut gebrauchen. Das wär der Wahnsinn wenn du mir da was schicken könntest!

Liebe Grüße

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte stell das im Forum online so dass die Anleitung jeder zu jeder zeit abrufen kann. Das ist schließlich der Sinn und Zweck eines Forums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...