Zum Inhalt springen

Öltemperaturgeber eingebaut, Anzeige spinnt???


Nivenburgsyncro

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe heute einen Geber für die Öltemperatur in meinem Jx eingebaut. Alles so gemacht wie schon oft beschrieben und gelesen also beide Öldruckgeber mit einem Abzweiger (von der Busschmiede) am Zylinderkopf montiert, Temperaturgeber (auch von der Busschmiede) direkt in der frei gewordenen Öffnung beim Ölfilter (also da wo ursprünglich der eine Öldruckgeber war) reingeschraubt, mit der Anzeige verbunden und dann: die Anzeige (VDO) springt sofort nach starten auf volle 150 Grad und beginnt dann je nach Drehzahl wie wild hin und her zu wackeln. Habt ihr eine Idee was da nicht stimmt?? Hab ich irgendwas falsch angeschlossen?

Danke! Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

wenn der geber hin und her springt würd ich behaupten das der geber nicht zur anzeige passt. denn wenn der geber eine gleichspannung will und der geber ihn nen rechteckt schickt, tja...

mal mitn multimeter/oszi messen was der geber so schickt

mfg hutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja noch was: habe beim reinhold meier auch einen geber für öldruck inkl warnkontakt gekauft. habt ihr eine ahnung wie und wo ich den einbaue. er hat 2 anschlüsse für kabel?? laut meier kommt der anstatt des öldruckgebers, nun hat der jx aber zwei (also welchen kann ich tauschen). kann ich den druckgeber nun auch auf die abzweigung am zk montieren (wo jetzt nach meinem umbau beide öldruckgeber sitzen)? oder kann ich auf die abzweigung einen öldruckgeber und den öltemperaturgeber montieren und den öldruckgeber in die freie öffnung beim ölfilter?? HILFE!!! :?: :?: :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...