Zum Inhalt springen

Forensuche sehr sehr langsam


trauntaler

Empfohlene Beiträge

Hallo und Servus!

Bei mir ist die Forensuche sehr langsam, wenn ich nach 2-3 Wörtern suche dauert es nicht selten über 30sec bis die Trefferliste kommt. Nach ein paar Versuchen kommt dann manchmal auch nur eine leere Seite. Noch jemand mit solchen Problemen?

Ich nutze Win XP, Opera Browser ganz aktuell.

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber die Suche im Forum über Google machen:

Suchbegriff eingeben und abschließend site:vwt3.at

Wenn man in Google site: und anschließend eine Web-Adresse eingibt, dann wird nur dort gesucht.

Will man nur Ergebnisse aus Österreich haben, gibt man ein: site:.at

Klarerweise kommen dann nicht die österreichischen Seiten, die auf .com, .info oder anderes enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...