Zum Inhalt springen

Verkaufe VW T3 Hochdach....absolutes unikat...!!!


Tiroler

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich verkaufe meinen "Hochdach Bus" nur ungern aber ich brauche das Geld....

Also ich bin neu hier und irgendwie weis ich nicht wo ich da foto´s vom bus hochladen kann??!?

Also wenn jemand interresse hat schreibt mir eine email an bernhard1983@gmx.at dann bekommt ihr alles was ihr wollt!!

Danke,Bernhard

dsc001219sa.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar mehr infos wären nett! km-stand, motor, preisvorstellung, zustand...

sieht echt gut aus, warum trennst du dich??

mfg rutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen!!!

Also ich muss mich nun von meinem Bus trennen weil ich ehrlich gesagt das geld brauche;Es handelt sich um einen T3 Hochdach bus innen und aussen komplett hergerichtet bis auf ein paar kleinigkeiten z.B.:türverkleidung innen überziehen,eckleiste am boden anbringen usw....

Bj 1983,es war ein wasserboxer-benziener und ich hab ihn auf diesel umgebaut,motor läuft 1A-er ist aber noch nicht eingetragen(unbedenklichkeitserklärung von vw hab ich besorgt)Bilder und alles was ihr wissen wollt auf anfrage(bernhard1983@gmx.at)

dsc00102sy5.th.jpgdsc00103es4.th.jpgdsc00105rj8.th.jpgdsc00107ax0.th.jpgdsc00110bl3.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

Ich habe die restlichen Beiträge dieses Verkaufsangebotes HIERHIN verschoben.

Ist mittlerweile anscheinend Standard geworden das es bei diveresen Verkaufsangeboten die sinnlosesten Diskussionen gibt. Was um Gottes Namen hindert euch eigentlich daran mit dem Verkäufer direkt in Kontakt zu treten und mit DEM VERKÄUFER DIREKT alles abzuklären. DIES IST EIN VERKAUFSANGEBOT! Wer konkret Fragen zum angebotenen Produkt hat, der kann diese meiner Meinung nach sehrwohl hier tun, damit das Verkaufsangebot übersichtlicher, transparenter und eindeutig ist.

Aber ein "Na der ist owa schön teuer, des ist der jo nieee Wert" hat hier meiner Meinung nach nichts verloren, das kann man dem Verkäufer selbst mitteilen.

Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen das jeder, auch der Verkäufer, hier die Möglichkeit hat sich an den Admin / Guten Geist zu wenden wenn das Verkaufsangebot abgeändert werden sollte, bzw. wenn eben mal was in einer falschen Rubrik steht. Lässt sich das alles relativ leicht abklären und somit auch ein schönes, durchgängiges Verkaufsangebot zusammenstellen.

PS: Diese Entscheidung wurde nicht mit dem Admin abgestimmt.

Also zusammenfassend wird hier der abgebildete Bus verkauft (aus welchen Grund auch immer) und der Verkäufer stellt sich 3500EUR vor.

Die Frage des Motortyps wurde noch nicht beantwortet, hoffe der Verkäufer holt dies ganz unspektakulär nach.

Alle Aktionen die dieses Verkaufsangebot NICHT direkt betreffen und in diesem Beitrag stehen werden von mir gelöscht (Diese werde ich natürlich mit dem Admin abstimmen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Diese Entscheidung wurde nicht mit dem Admin abgestimmt.

Aber der sieht das ganz genauso,

danke für die Aufteilung genau das hatte ich mir auch schon überlegt.

Ich werde noch einen Beitrag dazu oben in die "Biete-Ecke" stellen.

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...