Zum Inhalt springen

Bedarfserhebung "BEAR LOCK Gangsperre - Diebstahlschutz"


Aglarond

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aglarond

    15

  • Minimi

    5

  • wotam

    5

  • Riegertoni

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe leider dieses Jahr keine Möglichkeit mehr sie mir in Ö abzuholen. Ziehe mich also zurück. Ausser natürlich irgendwer kommt demnächst in Spanien vorbei... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da meine kriegskassa leer ist, hab ich mittlerweile einen wegfahrsperrenschalter verbaut. muss also leider passen.

lg

mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Hallo ihr lieben! Will dieses Thema wieder aus der Versenkung holen!

ich würde mich bereit erklären, eine neue Sammelbestellung zu organisieren!

wir sollten aber wieder mindestens 10 Systeme zusammen bringen! Preis vom Vorjahr war 217,65€ und 5% ab 10 Bestellungen! Wenn genug Interessenten zusammen sind leite ich alles in die Wege!

 

lg Rutti 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo und Servus! 

 

Ich interessiere mich auch für die Gangsperre! Hab gerade das dazu auf der deutschen BearLock Seite gelesen: 

 

Zitat
Privatkunden
Gemäß der TÜV-Vorgaben dürfen Sie unsere Wegfahrsperren leider nicht direkt bestellen bzw. selbst im Fahrzeug einbauen. Eine Bestellung ist stets mit einem fachgerechten Einbau verbunden. Geben Sie Ihre Bestellung deshalb bitte über einen von Ihnen gewählten Einbaupartner auf (ggf. vorab mehrere Einbaupartner mittels Kostenvoranschläge vergleichen). Diese haben genügend Erfahrungen und können Ihnen zu unserer Produktgarantie zusätzlich eine Gewährleistung anbieten. Sollte sich kein Einbaupartner in Ihrer Nähe befinden, können Sie natürlich auch Ihre Vertragswerkstatt bzw. Autohaus mit der Bestellung beauftragen. Beachten Sie jedoch, dass nicht jedes Unternehmen Bear-Lock kennt.
Den reinen Artikelpreis erhalten Sie von uns bereits vorab über eine Anfrage. Den Gesamtpreis (inkl. Einbau) erhalten Sie dann von einem Einbaupartner, Ihrer Vertragswerkstatt bzw. Autohaus, denn die Kosten für den reinen Einbau werden nicht durch uns festgelegt und sind je nach Region, Erfahrung und Stundenpreise unterschiedlich.
Einbaupartner
Sie sind Bear-Lock-Einbaupartner? Loggen Sie sich für eine Bestellung bitte ein.
Werkstätten & Autohäuser
Sie sind kein Bear-Lock-Einbaupartner, jedoch eine Werkstatt oder ein Autohaus? Dann können Sie unsere Wegfahrsperren selbstverständlich auch bestellen. Achtung! Gemäß der TÜV-Vorgaben dürfen Sie unsere Wegfahrsperren aber nicht einfach an den Endkunden weiterverkaufen, sondern müssen diese im Fahrzeug fachgerecht einbauen (siehe AGB). Für eine Bestellung füllen Sie alle Felder im Bestellformular aus und klicken Sie anschließend auf "kostenpflichtig bestellen".
BESTELLFORMULAR ANZEIGEN

 

War das bei der letzten Bestellung auch schon so? 

 

Grüße 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch Interesse!

@trauntaler was solls den Deutschen TÜV kümmern was wir in Österreich machen? vielleicht ist ein Versand nach Österreich eh möglich?

 

lg

rubes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekunden auch Interesse. Würde mit das System aber mal gerne bei einem Busfahrer ansehen der's schon verbaut hat.

 

LG,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab maobteschaut wie die Teile eingebaut werden und auf YouTube hab i dann ander Videos gefunden wo sie die Schlösser dich geknackt haben! Und die haben ned lang gebraucht dafür 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...