Zum Inhalt springen

Neuzugang


asinus

Empfohlene Beiträge

Hallo! ich bin seit 1 Woche hier angemeldet und möchte mich nun doch auch kurz vorstellen.

Ich bin aus Tirol und - was in diesem Forum wohl mehr interessiert - fahre seit 12 Jahren einen 86er Syncro (14´) TD Kasten. Ursprünglich ein Bäckerwagen, ist er jetzt als Camper (light) eingerichtet, hat allerdings schon 300000km auf dem Buckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wuffi86: Bilder gibt es keine (zumindest nicht digitale). Aber für das geistige Auge: Kasten, zwei Schiebetüren mit je einem Fenster, das ganze in grau. Technik: Syncro, 2 Sperren aber keine funktionierende Visco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und willkommen im Forum. Wie kommst du auf deinen Nickname ?

Ist dein Bus etwa grau ?

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vwt3caravelle: Der Nickname passt irgendwie nicht nur zum Bus (der allerdings grau und manchmal etwas eigenwillig ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...