Zum Inhalt springen

T3 Papiermodell gesucht


Hombre

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich finde diese netten Papiermodelle ja ganz genial, bloss hab ich noch keines vom T3 gefunden. Weiss wer, wo man so was downloaden kann? Oder hat wer so was? Sooo schwer kann das ja nicht sein, 3-Seitenansichten vom Bus gibt es ja zuhauf oder?

Würde mir gerne einen selber geschnipselten Bus auf den Schreibtisch stellen. Schöne Metallmodelle werden gerne, nun ja, wie soll ich es sagen, gefunden, bevor man sie verloren hat... Ausserdem hab ich noch immer kein RICHTIG geniales T3-Modell gefunden, 1:18 wäre ja mega, aber selbst ist 1:87 findet man sie leider nicht mehr an jeder Ecke.

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bernhard,

ich habe so ein Schnittmodell mal irgendwo bei einem der unzähligen Teileanbieter auf der Homepage gefunden.... Leider weiß ich nicht mehr, wo? Eventuell eine US-Seite....? Hm, keine Ahnung...

Vielleicht weiß jemand anderes genaues.

Sorry, Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olli,

einen T1 oder T2 gibbet bei der Busschmiede, der steht eh schon am Schreibtisch.

Aber es fehlt noch ein T3... Sollte ich ihn übersehen haben, bitte ich um sachdienliche Hinweise.

@ Westi: Nochmal LANGSAM für Dich: SAAACHDIIIIENLIIICHEEEE HIIIINWEEEIIIISEEEE... (Für die Mundlpartie ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald,

danke, mille grazie!

Bloss hat mir meine böseböseböse Arbeitskollegin gerade verboten, solch intelektuell ansprchsvolle Arbeit in der Firma zu tun ;-)

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hombre

ma mist.. dabei wollt i di grad fragen, ob du mir a glei so an basteln willst...

du bist ja konstrukteur .. also nachdem des dei metier is, machst da sicher kane baufehler. i bin jo sicher zu blöd für sowas! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...