Zum Inhalt springen

Mal ganz OT !!! (Achtung große Bilder!)


Guggi

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hier mal ganz was OT. Hat aber immerhin mit Autos zu tun :lol:

Hier ist eine kleine Zusammenstellung eines Shooting mit drei Lotus Elise.

Ich hoffe sie gefällt euch. Wenn interesse besteht kann ich hier weitere Fotos veröffentlichen sobald sie fertig sind

Schönen Tag noch[

zusammenstellung_Kopie_1_Kopie_Kopie.jpg

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht. Ist ein geniales Auto. Vorallem wenn mal ein Motorradfahrer bei der Ampel gestaubt wird, können die recht blöd dreinschauen :lol::lol::lol:

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig :oops:

War ein Shooting für einen Freund von mir. Der hat so einen.

Wir bekamen die Möglichkeit auf einer Abgesperrten Rennstrecke die Fotos zu machen. Das organisierte ein Freund des Freundes, welcher auch eine hat.

Tja und so haben wie einen Nachmittag auf der Rennstrecke verbracht und viele Fotos geschossen.

Achja ich hab garnicht gewußt wie schnell meine kleine Reisschüssel (Daewoo Matiz) geht und vorallem was die für eine Strassenlage hat.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guggi,

hab mir so was mnal ernsthaft überlegt, das macht schon Spaß.

Aber Guggi, sei mir net böse, an der Ampel hast gegen kein halbwegs ernsthaftes Mopperl auch nur den Funken einer Chance ;-)

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Zusammenstellung als 1024?

Gerne. Ich bin aber noch auf der Suche nach der original Schrift. Dann schaut es besser aus :-))

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guggi,

ich denke McLouis meint das Bild mit der blauen Elise, das schaut echt super aus, hätte ich bittebitte auch gerne als Hintergrundbild.

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guggi hatte recht, ich meinte die Zusammenstellung.

Die zeigt dann mein 2ter Bildschirm als Hintergrundbild, da sind immer viele kleine Fenster offen, da ist ein großes Bild nicht perfekt.

:D

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...