Zum Inhalt springen

! NEUSIEDLERSEETREFFEN ! 4.10. ! PN´s ABHOLEN !


122syncro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem es heuer etwas "zach" ist und ich vermeiden möchte, dass diejenigen, die noch nichtmal Ihre Pn´s abgeholt haben und daher mangels Zahlung bis 30.9. zwar gerne mitfahren können, aber den anderen 100, die PN´s lesen ;-)  beim Essen zuschauen müssten....

 

HOLT EURE PN´s ab, dort steht wer wieviel bis wann wohin bitte überweisen soll..

 

Wenn ihr doch nicht kommt, bitte um Rückmeldung....

 

DANKE.

 

zusammenfassen hier nochmal:

ANMELDESCHLUSS 29.9., letzter Zahlungseingang 30.9.

 

Danach geht nix mehr.

 

8mc7pjdf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, noch was...

 

mir ist eingefallen, dass voriges Jahr mir jemand angeboten hat, für das nächste Treffen Namensschilder mit dem Forumsnamen zu machen und zur Verfügung zu stellen, damit die Vermischung Realität und Forum besser gelingt ;-)

 

Ich nehme das Angebot gerne an, wäre wirklich sehr hilfreich.

 

nur fällt mir nicht mehr ein, wer mir das versprochen hat.... :-)

 

In froher Erwartung auf viele Namensschilder beim Treffen,

 

Euer 122syncro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einschaltung in eigener Sache  ;)

 

Tausche dementsprechende Menge Original Vorarlberger Bergkäse, gewonnen aus glücklichen Eutern, gegen

1 Liter Kernöl, 2-3 Liter Uhudler.

 

Deal or no Deal  B)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufzeig* 

 

ich wars. ich hatte die Idee mit den Schildern. und natürlich erkläre ich mich hiermit dazu bereit, die Namensschilder zu machen.

 

wie machen wir das mit den Leuten die als "Anhang" mitkommen und eigentlich nicht im forum registriert sind?

Bearbeitet von Calypso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okeeeee :-) ich werd alt..

Trotz deines Aufzeigens kann ich mich nicht dran erinnern ;-) Danke jedenfalls! Bitte mit Werbin abstimmen, er hat dankenswerterweise gestern angeboten das zu tun..

Ich würde nur die Formsleute brandmarken... Das reicht sicher und ist weniger Aufwand.

Will mich nicht wichtig machen, mir ist jede Lösung recht.. Danke jedenfalls :-)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles geklärt, ich hab sie schon gemacht. 

 

Sollte ein Forumsmitglied kommen, aber nicht auf der Liste stehen, dann bitte um Info. 

Ich nehme ohnehin auch Blankoetiketten mit, damit noch Fehlende ergänzt werden können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für Eure zahlreichen Anmeldungen.

Schiff und die bestellten Speisen sind soeben fix gebucht worden.

Wir treffen uns am Samstag den 4.10. ab 14 Uhr bei der Raststation Guntramsdorf, Abfahrt im Konvoi um 15:00.

Bitte in Guntramsdorf zu uns kommen (Gipsy vermutlich), dort bekommt ihr die Tickets und eine kleine Überraschung überreicht.

Jeder zahlende (alle außer Kinder unter 6) erhält ein weißes Schiffsticket, wird bei Betreten des Schiffes abgegeben.

Jeder der vegetarischen Grillteller bestellt hat, erhält ZUSÄTZLICH ein grünes Ticket, dieses bitte behalten und erst dem servierenden Personal im Tausch gegen den veg. Grill aushändigen.

Nach Ende der Schifffahrt ist wieder in der alten Schmiede in Rust für uns reserviert, wer dort hinkommen will.

Wir fahren im Konvoi nach dem Schiff wie immer zu dem großen Parkplatz nach Rust.

Wir wünschen euch viel Spaß, auch das liebe Wetter dürfte wieder einmal hinhauen.

Mörbisch erwartet für Samstag nachmittag teilsbewölkt, überwiegend sonnig bei ca 16 Grad, kein Regen.

bis Samstag,

lg 122syncro und busweibchen

n976nvl2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

DANKE  - wir machen das SEHR gern und freun uns auch schon sehr auf euch alle ^_^

Am besten wird der Konvoi mit 59 Bussen!!! :D  :D :D  

 

Also bis morgen und passts alle auf beim Fahren.

Lg

Busweibchen + 122syncro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...