Zum Inhalt springen

Eure Meinung dazu!!!


Dokaweasel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab auf ebäh was gefunden . Will ihn mir nicht nicht kaufen aber wollte eure Meinung mal dazu hören. Artikelnummer 110017260240

MfG Weasel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich würde ihn nicht kaufen, das einzige interessante ist der motor, auf den fotos sieht man das er ihnnen ziehmlich heruntergekommen ist.

und äußerlich macht er auch nicht gerade was her.

ich persönlich halte nichts von dem bus.

greets ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... der Verkäufet tut in der Beschreibung so als wäre das der tollste Bulli ever. Naja in meinen Augen sieht die ganze karre nur heruntergekommen aus. Der ganze innenraum ist verwartzt und schreit nach komplett Überholung. Also den würde ich nicht Kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Weasel!

Finger weg! Der hat schon den neuen 16V PL mit der KE Jetronic drin. Der macht im Golf schon genug Probleme! Hatte mal einen. Und die Schräglage im T3 bekommt ihm sicher nicht gut.

Und ganz richtig ku der sowieso nit laffn! Weil: Der Luftschlauch zwischen Mengenteiler und Ansaugbrücke is um einiges länger als Serie, dh. De Stauscheibe regelt nit richtig, dh Einspritzteiten stimmen nimma. usw usw usw. ...

Mfg Berntl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg!

Ja nur vom Aussehen und der überschwenglichen Bescheibung her die nicht zusammenpassen

Und ganz richtig ku der sowieso nit laffn! Weil: Der Luftschlauch zwischen Mengenteiler und Ansaugbrücke is um einiges länger als Serie' date=' dh. De Stauscheibe regelt nit richtig, dh Einspritzteiten stimmen nimma. usw usw usw. ...[/quote']

Das stimmt allerdings nicht.

K-Jetronic steht für konstante Einspritzung,

"lagert" Benzin vor dem Einlassventil vor Einspritzzeiten - in dem Fall gibt es nicht. Ventil auf Benzin/Luftgemisch rein.

Die Stauscheibe funkt so auch...

KE funkt gleich nur hat er einen Anschluss mehr am Mengenteiler den Du überbrücken kannst dann funkts genau so wie eine K Jetronik ohne Kat...

Störungen betreffen zum grössten Teil das Steuerventil im Mengenteiler

Gruß Westitreter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@berntl1: I mecht ja gor ned hom . Sonst kannt i ja a den Motor aus meim Golf eini baun häd no a bissl mera bums wia da PL.

MfG Weasel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ westitreter:

(Spass Modus ein) Erkärs halt a bissl oafacher! K Jetronic: mechanische Einspritzanlage, KE Jetronic elektronische Einspritzanlage 8)

(Spass Modus aus)

Hab so meine Erfahrungen mit der KE! Lange Nächte mit anbahnenden Nervenzusammenbrüchen und Wutanfällen. Bei der K is ois alleweil so einfach und problemlos. Wenn a nit geht: Mengenteiler spinnt!

@ Dokaweasel: Moast du an G60 oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: War aber sehr einfach erklärt... :lol:

Damit es andere auch verstehen:

K-Jetronic ein hydraulisches Einspritzsystem

KE-Jetronic ein hydraulisches Einspritzsystem auf Basis K-Jetronik mit elektronischer Regelung

Im Prinzip eine K-Jetronik mit zusätzlich einem elektronischen Steuergerät, einem Poti am Mengenteiler und an der Drosselklappe und einer Lambdasonde...

Wenn Fehler auftreten suchst ewig...

Gruß Westitreter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ westitreter: AUS!! Hast scho recht!!!! ;-)

Nana nix für uguat, bin froh über jede Info. Bin ja nur a halber Mechaniker. Hab auf Gabelstapler gearbeitet. Die fahren so selten auf KR, PL, EV und sonstigen.

@ Dokaweasel: Bei mir steht a son einiges nur rum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...