Zum Inhalt springen

Halb-OT: Brasilienbus bei Abenteuer Auto (Film 30MB)


Boltze

Empfohlene Beiträge

die europäische bürokratie ist echt wahnsinn!nur weil kein E-zeichen drauf ist?!da greifst da schon am kopf oder?

mein lieblingsbeispiel ist die eu genormte krümmung der banane!!!das gibts wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beitrag ist schon interessant, aber warum wird der t3 nicht mehr gebaut :(

der ist ja um vieles schöner als der t2 8)

was die behörden so alles aufführen ist teilweise wirklich eine bodenlose frechheit.

greets ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beitrag ist schon interessant' date=' aber warum wird der t3 nicht mehr außerhalb europas weitergebaut :(

der ist ja um vieles schöner als der t2 8)

was die behörden so alles aufführen ist teilweise wirklich eine bodenlose frechheit.

greets ...[/quote']

ps: hopala, da ging was in die hose, eigentlich wollte ich meinen letzten beitrag editieren und nicht zitieren :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht nur die Banane EU- gnormt, 280 Wissenschaftler gaben der Gurke ein max. Maß der Krümmung - von 2,8%, hat se mehr, wandert sie auf den Müll und nicht auf den Ladentisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist Blödsinn... Gärtner und Gemüsehändler bevorzugen gerade Gurken weil sie leichter (brauchen weniger Raum) verpack- und transportierbar sind. Darum schuf die EU verschiedene Handelsklassen welche unter anderem die Krümmung festlegen. So weiss der Einkäufer in Graz wie die angebotenen Gurken aus Spanien, Holland... aussehen, einfach durch die Handelsklasse, ohne Fotos....

Krumme Gurken dürfen genauso verkauft werden, aber eben nicht als gerade Gurken (entsprechende Handelsklasse/Beschreibung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...