Zum Inhalt springen

leiterfolie Tachoeinheit WBX '83


ildefonso

Empfohlene Beiträge

  • 8 Jahre später...

Sowas verbaut man nicht mehr. Dafür gibt es im einschlägigen Fachhandel Ersatz für gutes Geld, sprich keine Okkasion. Die 40 Jahre alten Bauteile sollte man nicht mehr austauschen sondern entsorgen. 

https://www.mybusparts.de/tachoplatine-reparatursatz-fuer-leiterfolie-bis-modelljahr-84-passend-fuer-vw-t3.html

Für eine bestmögliche Reparatur eines Kombiinstrumentes bei einem VW T3, reicht es leider nicht mehr aus einfach nur ein paar Drähte oder Bahnen zu…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Input. Auf die Variante bin ich auch schon gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit?

 

Mich schreckt werde der hohe Preis noch die technische Umsetzung ab. Vielmehr möchte ich eigentlich Originalität waren - wenn es funktioniert.

 

Also wenn jemand eine Folie hat, die nicht durchgebrannt ist, wie meine würde ich die gerne verbauen. Ansonsten über den Platinenersatz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...