T3_TD_Syncro Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hallo!Ich hab bis jetzt den Bremssattel abmontiert, wie gehts weiter?Einen Abzieher hab ich schon zu hause, aber muss ich noch was aufschrauben oder so(ausser dem kleinen Schräubchen)?Bitte dringend um Hilfe da ich sie heute noch ausbauen/einbauen muss!MfGMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Den Bügel runter schrauben (sind 2 schrauben für die brauchst nen 24er schlüssel und dann vorne mutti aufmachen und scheibe einfach runter ziehn neue drauf und zusammenbaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3_TD_Syncro Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 Beim Syncro sicher so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 sorry, hab übersehn das du nen syncro hast... da weiss ich es leider nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3_TD_Syncro Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 Bitte helft mir!!!!Muss unbedingt morgen mit dem Bus fahren und noch heute 2 Radbolzen austauschen.MfGMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Um Radbolzen zu tauschen, muss man beim Syncro die Nabe ausbauen, und die ist mit dem Radlager verpresst. Das RaLa ist danach zu tauschen.Schaut leider nicht gut aus für dich morgen ...Die Scheibe geht ohne Zentralmutter runter. Bremssattel, Bremszange, die kleinen Schrauben, Scheibe runter. Der Nabenausbau fängt danach erst an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3_TD_Syncro Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hallo!Danke!Könntest du mir vielleicht eine gesamte Anleitung geben, dass ich das ganze dann später erledigen kann?MfGMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirschaller Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Warum willst du zwei Radbolzen tauschen? Wenn es wegen einem Gewindeproblem ist, dann würde ich versuchen, die Gewinde nachschneiden zu lassen. So hab ich das schon mal gemacht. Dann hast du nicht einen ganz so harten Einsatz vor dir.LGMichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hallo Syncroniker ;-)Anleitung zum Syncro wie immer bei Boltze: http://vw.dnsx.de/rlfcd2/mittlere_Qualitaet/Fahrwerk_Allradantrieb.pdfWegen den Radbolzen, da geb ich Sirschaller recht. Hab ich auch schon nachgeschnitten. Ist zwar gefummel weil die anderen Radbolzen im Weg sind, aber geht. 14er Gewindeschneider hat nur nicht jeder ;-)Gruß Schöni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atlantik90 Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Wenn an dem Gewinde mehr Nachschneidebadrf besteht als nur den Gewindeanfang, dann würde ich das nicht machen. An dem Gewinde hängt deine Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3_TD_Syncro Geschrieben 12. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo!Naja, mal schauen!Welches Gewinde haben die Bolzen genau?MfGMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 M14 (kein Feingewinde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zillertalsyncro Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 M14x1,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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