Zum Inhalt springen

Kupplungsprobleme


Tscharlie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem mit meiner Kupplung. Von Zeit zu Zeit kuppelt sie nicht mehr vollständig aus und man kann die Gänge nicht mehr einlegen. Pumpt man ein paar mal mit dem Pedal, ist wieder alles O.K. Aber ich befürchte das dieses Gepumpe irgendwann nicht mehr funktionieren wird.

Jetzt hätte ich mal den Behälter gesucht, wo die Hydraulikflüssigkeit nachgefüllt wird (mein Bus das unbekannte Wesen).

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich fündig werde und wie eventuell die Entlüftung durchgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...