AndreasZ Posted October 20, 2016 Share Posted October 20, 2016 Guten Morgen! Leider habe ich einen Fehler beim Öffnen vom Posteingang. Es beginnt eine Ladevorgang, der sichjedoch aufhängt. Bei Abbruch erscheint die Fehlermeldung "ex144" Wie lässt sich dies wieder richten? danke & lg Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReggaeMan Posted October 20, 2016 Share Posted October 20, 2016 Habe den selben Fehler. LG Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
davewood Posted October 20, 2016 Share Posted October 20, 2016 Hab ich auch, Cookies loeschen und neu einloggen hat auch nicht geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hannes Posted October 20, 2016 Share Posted October 20, 2016 Welcher Browser? Habe gerade mit Firefox unter Ubuntu 14.04 probiert - funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReggaeMan Posted October 20, 2016 Share Posted October 20, 2016 Bei mir gehts wieder mit Firefox 49.0.1 und Windows 10 LG Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreasZ Posted October 20, 2016 Author Share Posted October 20, 2016 Habe es probiert mit: pc Windows 10 & IE und ipad/iPhone mit IOS = ohne erfolg vllt. Liegt es an unserem Forum-Account? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VwTyp253 Posted November 9, 2016 Share Posted November 9, 2016 Am Thursday, October 20, 2016 um 06:35 schrieb AndreasZ: Guten Morgen! Leider habe ich einen Fehler beim Öffnen vom Posteingang. Es beginnt eine Ladevorgang, der sichjedoch aufhängt. Bei Abbruch erscheint die Fehlermeldung "ex144" Wie lässt sich dies wieder richten? danke & lg Andreas Versuch es mal deinstallieren und dann Neuinstallation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VwTyp253 Posted November 9, 2016 Share Posted November 9, 2016 Am Thursday, October 20, 2016 um 06:35 schrieb AndreasZ: Versuch es mal deinstallieren und dann Neuinstallation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McLouis Posted November 12, 2016 Share Posted November 12, 2016 @AndreasZ Gibt es das Problem noch? Bitte schreib mal welcher Browser... lg McLouis Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreasZ Posted November 12, 2016 Author Share Posted November 12, 2016 Hallo! Nein, am Abend war alles wieder i.O. Da ich es am PC (Explorer) ebenfalls hatte, dachte ich es liegt an meinen Account Einstellungen. Ist bisher nicht wieder aufgetreten. Alles gut! :-) lg & schönes Wochenende! Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
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