Zum Inhalt springen

Karosseriespenglerei in Kärnten gesucht


Mote

Empfohlene Beiträge

Naja, ich habe bei der FA Dragan zweimal etwas gekauft, zu exklusiven Apothekerpreisen und der ältere Herr Dragan war ausgesprochen unfreundlich und "allwissend"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab 2015 ein überholtes Getriebe von ihm einbaun lassn, incl. Überholung vom Schaltgestänge...und war voll zufrieden...aber der Preis war heftig:lol:

Und i denk dass er bei da spenglerei a gut drauf is weil er lackiert jo an haufen T3 T4 's

Am bestn gehst immer glei zum Markus ( Junior)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat er letztes Jahr angeboten, den Bus fuer 5,000 zu lackieren. Er meinte, es gaebe dann 2 Jahre Garantie auf Falzrost.. weil er weiss was er tut. Ich bin aber nicht naeher darauf eingegangen und weiss jetzt nicht, was sonst noch alles in dem Preis beinhaltet waere. Schweissarbeiten wahrscheinlich nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so schlecht drauf is er bestimmt nicht, und der Junior is eh voll O.K., leider immer noch was gewisse Dinge betrifft unter der Fuchtel vom Senior.

Und der Senior, hat zumindest bei mir den Preis bestimmt, obwohl ich mich an den Junior gewendet hab.

Seit man mir einen Scheibenwischerhebel gebraucht um den selben Preis wie neu in der Bucht verkaufen wollte und er mit dem Kommentar des glaubst ja wohl

selber nicht, dass den neu um des Geld bekommst war des Thema ein für alle mal für mich erledigt....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ja i glaub auch Ungarn aber schreib ihm mal an dann gibt er dir sicher die Info...

Ich wüsste sonst noch wen in Slowenien...der nimmt 20€/Stunde...die Werkstatt is in der ersten Stadt nachn Loiblpass.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...