Zum Inhalt springen

Schraube im Zahnriementrieb!!


Minimi

Empfohlene Beiträge

Schönen Tag allerseits!

Mir ist heut beim herumliegen unter meinem VW-Bus aufgefallen, dass sich offenbar eine Schraube gelöst hat (von wo ist noch unbekannt), und in den Riementrieb gefallen ist. Sie steckt jetzt ganz unten zwischen dem Zahnriemen und der Ölwanne.

Beim Zahnziemen selbst sagt das folgende Bild glaub ich alles aus.... wie der Bus in dem Zustand vom Waldviertel nach Baden gefunden hat, ist mir ein Rätsel :(

gestartet wird die nächste Zeit sicher nicht :? :?

Ich hoff, das mir nicht noch weitere Überaschungen blühen, ich will schliesslich nächsten Sommer damit auf Urlaub fahren..

016ot6.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest Deinem kleinen Liebling eine Zahnriemenabdeckung gönnen, gibts sicher vom Schrott und der Zahnriemenwechsel ist eine gute Gelegenheit zum Montieren!

beste Gruesse und Gratulation, dass Du den Schaden rechtzeitig bemerkt hast!

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...