Zum Inhalt springen

Bin neu hier und hab ne mächtige Beule in meinem Synchro...


Beule

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bin neu hier und kenne mich mal noch garnicht in diesem Forum aus...

Also mal kurz zu mir, bzw. meiner "Beule". Hab mir letzte Woche ein T3 Synchro Multivan Bj.86 geleistet, da ich schon immer ein Fabel für Allrad habe und nun endlich auch mal ein größeres Fahrzeug brauche um von Festival zu Festival zu tingeln, oder einfach mal kurz in Urlaub zu düsen. Meine Freundin ist auch recht begeistert von meiner neuen "Erungenschaft", doch macht der Bus noch 2-3 "Problemchen", bis ich so richtig zufrieden damit bin. 1.: hat er ne mächtige Delle vorne links, da hat der Vorbesitzer nen Baum gerammt und an der Stelle ca. 10-15cm den Bus kürzer gemacht. Der Querträger hat nen Knick, die Längsträger sind OK - darum bin ich nun auch hier: Hat jemand Erfahrung mit solchen Dellen und kann mir nen heißen Tipp geben wie ich ohne riesen Aufwand den Knick wieder "unter Kontrolle" bekomme? 2.: Ist dies mein erster VW, hab zwar schon öfter solche Busse gefahren, aber nie einen besessen - kenne mich also mit der Materie Bus nicht wirklich aus...

Hoffe ich kann hier die nötigen Infos bekommen und wenn ich mich mal richtig in das Innenleben des Synchros eingearbeitet habe auch Tipps weitergeben. Wünsche allen hier eine dellenfreie Fahrt!!!

Greetz Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Herzlich Willkommen :lol::lol::lol:

L.G.

Helga

PS: Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen,aber es wird schon ein paar hier geben die sich auskennen und dir helfen können :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen hier.

Erstmal: Es heißt Syncro.

Wegen der Delle:

1.:Könntest du mal ein Foto reinstellen.

2.:Frag doch mal einen Spengler-Machen lassen ist wahrscheinlich zu teuer, aber wahrscheinlich erfährtst du ein paar nützliche Tipps.

mfg, Maxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Servus von mir.

Stell mal ein paar Fotos rein, dann kann man sich unter

deiner "Beule", die einen Bus um 10 cm kürzt was vorstellen,

das klingt ja eher nach Totalschaden. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...