Zum Inhalt springen

Reimo Hochdach Unterlagen


idefix

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich les ja immer wieder mit Vergnügen mit, was sich im Forum so tut - DANKE für Eure wunderbaren Beiträge!

Jetzt hätte ich doch mal selber eine Frage:

hab mich grad eine Stunde lang durch alte Forumsbeiträge gelesen, aber nix wirklich Hilfreiches gefunden. Ich brauch ein Teilegutachten für ein Reimo Aeroline Hochdach (das bekommt man bei Reimo nur, wenn man die Rechnung des Hochdachs vorweisen kann - es gibt die Rechnung nicht mehr). Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

LG Idefix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus  Idefix,

 

Nachdem ich den gleichen Deckel am Bus habe und es letztes Jahr endlich eintragen habe lassen: Sehrwohl wirst du auf der Reimo-HP fündig:

https://www.reimo.com/r40/vc_reimo/bilder/firma16/pdf_zusatzinfos/Dachabteilung/Teilegutachten/aufstellung_hod_gutachten.pdf

 

Hier unter dem Reiter "PDF" unter anderem noch die Einbauanleitung, etc.:

https://www.reimo.com/de/20000-hochdach_vw_t3_bis_7_90_aeroline_weiss/

 

LG

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

danke für die schnelle Antwort. Die Links kenn ich schon. Ich glaub nur, dass allein die Seite 1 des Teilegutachtens nicht ausreicht, mehr bekomm ich nicht angezeigt. Hast du da andere Erfahrungen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...