Zum Inhalt springen

jumstart starthilfe mit kompressor und lampe


phloton

Empfohlene Beiträge

hallo!

hat jemand erfahrung mit dem kombi-wunderteil

-lampe

-kompressor

-12V starthilfe 400A/900Apeak

?

scheint ja genial, allerdings fürchte ich, dass das ding nach der ersten starthilfe verschmorrt...

jumpstarterin8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Luftmatraze aufblasen willst kannst ihn gleich vergessen.

aber einen Reifen kannst bis 1,4bar aufpumpen dann ist er so heiss das keinen zweiten schafst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, und der Akku ist qualitaetsmaessig auch sehr hmmm, das Geraet von meinem Vater hat noch die Kapazitaet (nach einem Jahr, aber immer am Ladegeraet, so wie eigentlich vorgesehen), das nicht mal mehr das Licht 5 min durchhaelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mehr ein Spielzeug, zum Basteln und so, wenn man 12 V braucht, wo es keinen Anschluss für einen Trafo gibt. Also, ein echter "Retter in der Not" ist das nicht. Für den geringen Nutzen ist es auch viel zu groß. Reifenaufpumpen wie microstar schon schrieb, da wird der Kompressor brennheiß und es dauert ewig. Für Luftmatratzen ist eine Gebläsepumpe schneller, besser und billiger. Und für den Strom, kauf Dir lieber eine billige Reservebatterie und lade sie gelegentlich nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast rotercamper

hab es bei längeren fahrten immer im bus, gott sei dank bis jetzt erst einmal gebraucht!

ich glaub vor ca. einem jahr hab ichs mal beim forstinger gekauft, obwohl es eher nicht für diesel fahrzeuge zu gebrauchen is´t (leistung), aber für den notfall is es sicher nicht schlecht.

bei normalen PKW konnte ich schon 2 leuten damit helfen....(T2 vom Dad und einer nachbarin)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY

Also i hab auch so ein Teil (wie`s der Forstinger z.Zt. um 29,90 hat) seit ca 2 - 3 Jahren, muss aber sagen dass ich auch bereits Diesel PKW gestartet habe.

OK wenn die Batterie total leergesaugt ist, wirds beim Diesel nicht mehr reichen, speziell bei grösseren Motoren, aber wenn die Batterie es nicht mehr schafft, hab ich schon Passat TDI und BMW TDS, gestartet.

Habs auch immer am Netz hängen, und dadurch immer verfügbar.

Reifen hab ich noch nicht aufgepumpt, habs nur mal als Beleuchtung verwendet.

Würde mir so ein Ding wieder kaufen wenns mal komplett i.A. is.

Greets

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die würth geräte sind wirklich spitze...

sind aus holland. die akku´s sind bei -20°C getestet..

ich mag das ganze würth-system nicht aber dieses gerät ist top!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hi,

hab das gleiche Gerät auch vom Hofer. Hat mir bei meinem BMW schon oft geholfen und werd's ab jetzt auch im Bus mit nehmen. Für's Reifenaufpumpen hab ich mir vor ca. 2 Jahren einen 12V Komprssor beim Conrad gekauft. Glaube damals um ca. € 30,- der funzt super, also kein Problem auf 2 oder mehr Bar zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich es wirklich gebraucht hab' date=' weil die batterie vom bus völlig leer war, tat sich nix. sonst ok.[/quote']

du meinst so lang dus nicht gebraucht hast hats funktioniert :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein muss sagen zum Starten geht's noch immer. Habs erst vor 2 Wochen bei meiner Freundinn Ihrer Karre benutzt. (Frauen und Licht !?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...