Zum Inhalt springen

T3 auf ebay entdeckt


simon

Empfohlene Beiträge

hi,

auf meiner suche nach einem T3 bin ich auf ebay auf einen recht nett aussehenden bus gestossen:

http://cgi.ebay.at/VW-T3-Bus-Multivan-Magnum-Turbodiesel-gepflegt-Zust_W0QQitemZ220036492275QQihZ012QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

jetzt bin ich zwar ein busliebhaber, aber bei gott kein kenner :(

was haltet ihr von dem teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, den hab ich schon entdeckt, hab allerdings seine bilder nicht gefunden. bin noch neu hier und hab noch nicht ganz den durchblick...;-)

angenommen, ich würde den bus ersteigern: wie schauts denn da mit den zollbestimmungen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus, der Bus, doch wie willst den typisieren?

Schau mal in der Suche nach, Einige haben die schon hinter sich.

Servo und DZM-Cockpit sowie Rechtechscheinwerfer sind aber eh schon die beliebteren Goodies ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Fotos her sieht der Bus ja echt toll aus. Nur ob der dann wirklich so beinander ist weiß man ja nie den der preis schreckt mich überhaupt nicht so wie der beinander ist :wink:

L.G.

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@simon

da gibts einige beiträge im forum, die sich mit bus-importen aus deutschland beschäftigen. SUCHE ('behörde' 'import ''deutschland' etc)!

obwohl ich nie was damit am hut hatte, hab ich sie mir durchgelesen... hut ab wer das durchzieht (2 x hut in den letzten 2 sätzen)

ein multivan MAGNUM ist natürlich ( überhaupt wenn er so aussieht wie auf den fotos) etwas sehr leckeres

zoll und typisierung:

zoll ist in der eu so wurscht wie nur irgendwas (hab mir vergangenes jahr in polen ein boot gekauft; ... zoll tutti-egal... ist auch intension der eu)

typisierung: selbsterlebte aussage eines beamten an der grenze beim kauf eines mercedes aus deutschland; käufer österreicher:

"na, wenn ich mir des so anschau, die blinkerglasln haben 2 unterschiedliche orange-töne, das sehn wir uns wieder"

war zu regeln. ging dann eh

tät mir (wenns so leicht ginge) auch am liebsten einen LLE aus BRD zulegen

möcht dich nicht demotivieren. probiers bitte, vielleicht wirds ja besser!!!

naja

lg

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, also ich hab mich schon von den berichten demotivieren lassen. also wirklich hut ab vor dem, der sich das antut!!

hab zwar jetzt vom verkäufer fotos geschickt bekommen, die wirklich sehr gut sind, und wo man sehen kann, daß der super fein gewartet is. ein kleines schmuckkasterl halt.

aber diese arbeit mit den behörden muss ich wohl anderen überlassen. vielleicht gibts in österreich ja auch mal sowas ähnliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...