Zum Inhalt springen

Neues Mitglied stellt sich vor! Dr. Alzi


Dr.Alzi

Empfohlene Beiträge

:D Hallo an alle!!

Ich habe über meinen Fahrer (Airbag) von eurer Seite erfahren, und nach einen Besuch bei euch auch gleich mich Angemeldet. Hab natürlich noch nicht alles gesehen, aber das hole ich noch nach. Möchte euch auch gerne persönlich kennen lernen leider kann ich aber nicht auf euren Stammtisch am 28.10.06 kommen, aber beim nächsten bin ich sicher dabei.

Ich selbst habe einen VW Typ 1 Bj. 1966 und einen VW Typ 3 Bj. 1982. Der Typ 1 ist ein längeres Projekt aber es macht viel Spaß darauf zu arbeiten. Der Typ 3 ist im Aufbau man kann aber damit fahren, und das tu ich auch weil es einfach geil ist mit ihm zu fahren.

Zu mir ist soviel zu sagen das ich 35 Lenze jung bin, und da ich so viel Hirnmasse habe hat es mir meine Haarwurzeln aus den Kopf gedrückt und hab deshalb einen Glatzkopf. Bin mit meiner lieben Frau schon 14 Jahre zusammen davon habe ich schon fast 12 Jahre die kleinste Handschelle der Welt am Finger. Bin glücklicher Vater von drei Kindern (11 und 8 Jahre und 23 Monate das ist mein Windelterrorist). Von Beruf bin ich ein Transportunternehmer und von daher kommt auch die Liebe zu den VW Bussen.

So jetzt genug vorab von mir und das ich gleich die erste Frage beantworten kann, ja den Name Dr.Alzi habe ich von meinen Fahrern bekommen da ich ab und an :lol: etwas vergesse, mein Gott was soll ich machen wenn meine Festplatte nicht mehr 100% arbeitet.

Ach ja bevor ich es vergesse! :twisted:

Airbag!

Du brauchst kein Kommentar abgeben von wegen ab und an etwas vergessen, OK. (Danke) :wink:

Schöne Grüße an alle!

Dr. Alzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Herzlich wilkommen im Forum!! :pcpunch:

Wünsch dir viel Spass, :totlach:

Spannung 8-[

und eine Menge Post :gotmail:

Stellst dann auch mal ein paar Bilder von deinen Busen rein?

(Falls es nicht vergisst?)

Mit freundlichen Grüßen

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich gewundert wenn da nichts gekommen wäre von Dir (Airbag) :argh:

Hi Roland! Ich vergesse schon nicht Fotos rein zu stelle, muss sie nur erst machen und dann stelle ich sie rein (hoffe das ich wirklich nicht vergiss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen :lol::lol:

L.G.

Helga

PS: Du hast wohl die Alzheimer von den Fahren(airbag) geerbt :totlach: 8) den die Chef´s sind ja immer Unschuldig*hihi* :roll::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich ja fast vergessen, nem neuen busfreund hallo zu sagen.

das bleibt man aber eigentlich nicht lange und mutiert dann zum busbewohner :-D

grüße aus linz und viel spaß

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Helga :evil: muss da was klarstellen!!

Warum glaubst heisst er Dr. Alzi :?: , :idea: weil er schon die ärgstens fortgeschrittenste Form der Alzheimer hat , aber ist ja eigentlich eine tolle Sache lernst jeden Tag neue Leute kennen. Fängt schon in der Früh vorm Spiegel an :twisted: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Mich und Airbag verbindet eine Freundschaft und das Berufsleben!

Unsere fast identischen T3 Bulliâ€â„¢s sind uns beide jedoch heilig, somit werden Unstimmigkeiten (außer ich vergesse darauf) mit einem Verbalen schlag ab tausch beiseite geschafft. :prost:

Noch dazu heißt Airbag :sick: nicht um sonst Airbag, also wer ihm kennt (optisch) der kann mich verstehen das ich mich nicht mit ihm anlegen [-X werde (die Maße hat mir zuviel Schubkraft).

Lg.

Dr.Alzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dr. Alzi,

Du hast im ersten posting geschrieben, du haettest einen Typ 1 und einen Typ 3, wenn das beides Busse sein sollen, dann hast du einen Typ 2 T1 und einen Typ 2 T3. Aber kraenk Dich nicht, net mal bei den vw-Ersatzteillagern blicken sie noch durch...

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst i kränk mi net so schnell! [-(

1. hoben olle VW Kenner glei gewusst wos i man. \:D/

2. ist bei mir ein T1 ein T1 und was davor steht is ma wuscht. :--

3. vielleicht hob i des vergessen, hab ja net umsonst den Namen Dr. Alzi :oops:

4. könntest Du ja dann keinen mehr belehren wenn alle so perfekt san wie Du. :totlach:

Aber danke für die Info!!!!!

LG

Dr. Alzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alzi, willkommen und Gratulation zu deinem köstlichen Userprofil mt einem Schuss Selbstkritik. Ich habe ja stark im Verdacht, dass die Beschäftung mit T3-Bussen einem zu viel Hirnmasse okkupiert, die dann sonst fehlt. Nur so kann ich mir auch meine Vergesslichkeit erklären, die erst so auffallend ist, seit ich den Bus habe. Mir scheint, ich habe auch schon vergessen, was ich Dir ursprpünglich sagen wollte. Achi ja, das war's: Kopf hoch, wenn der Bus mal streikt, hier gibt es gute Geiste mit kompetenten Ratschlägen.

Grüße aus Graz,

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Hallo auch von mir. Ein Fahrer für den T3, hmm...

Ja das leiste ich mir auch einmal, vieleicht auch wenn es mir meine Haarwurzeln rausdrückt, angefangen hats ja schon... :roll:

Ich hoffe es liegt bei mir auch an der vielen Hirnmasse...

wilkommen von Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr!

He! Ich hab keinen Fahrer für meinen T3, mit den fahr ich schon selber.

Ich habe ein Kühltransportunternehmen und der Airbag ist ein Kraftfahrer von mir und der liefert die gekühlte Ware mit einen LKW aus.

Aber das ich mir einen Fahre leisten könnte ist ja keine schlechte Idee aber bis ich so alt bin das ich einen Fahrer brauche dauert es hoffentlich noch ca. 100 Jahre.

Wobei bei mir ja die Gefahr besteht das ich es vergessen könnte wie man mit nem Auto fährt.

Tja und ich hoffe doch stark wenn bei einem Bus von mir der Wurm drin ist das ich hier jemanden finden kann der mir mit Rat zur Seite steht.

LG

Dr. Alzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D

Wenn ein Chauffeur,dann muß er auch ne schwarze Chauffeursmütze tragen und mit einer mind. 9m langen T3-Limo mit Minibar vorfahren ! :wink:

Was meint Ihr dazu?

Mfg Fizzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär mal was anderes! Eine T3 Limo in der dann 8-10 Leute schlafen können. Natürlich mit deinem eigenen Firmenschriftzug drauf!

Wär sicher ne gute Werbung.

Mfg Fizzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Wie versprochen habe ich meine Galerie heute eingerichtet, hier könnt ihr mein Baby (T1 Bulli) sehen. Natürlich ist auch mein T3 dabei aber ich muss erst die Bilder vom T1 kleiner machen das ich noch Bilder vom T3 hinein bringe. Also viel Spaß beim Bilderschauen bis zum nächsten mal.

LG.

Dr.Alzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...