Zum Inhalt springen

Bundesheer Funkerbus: Öffnung im Boden?


Captain Fred

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe T3-Freunde,

bin seit kurzem Fahrer und Besitzer eines olivgrünen ehemaligen Funkerbus.

Eine Frage an die Gemeinde hier: Da ist hinter dem Beifahrersitz eine runde Öffnung im Boden, verschließbar mit einem Deckel, der wie ein Tankdeckel aussieht.

Weiß jemand von Euch, wozu das Loch diente, als der Bus noch beim Heer war?

Interessiert mich die Sache!

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Captain Fred

Ah ja.. die Katze hat mit der Sache nichts zu tun, die hat nur gerade geschaut, ob die Kühlerrohre eh dicht sind.

Loch_von_oben

Loch_von_unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan, hallo Hannes, 

danke für Eure raschen Antworten! Habt Ihr eine Meinung wenn's darum geht solche Sachen im Original Zustand zu lassen, oder emotionslos raus zu schneiden, weil es nicht mehr gebraucht wird? 

Schöne Grüße 

Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe es gelassen, mittlerweile einen Teppich verlegt und den Deckel ebenfalls mit Teppich verkleidet.

Die Öffnung war beim Campen schon ein paar Mal nützlich. Ich würde es lassen wenn es nicht stört.

Mfg Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde vorerst auch einen Teppich drauf legen. Das wird dann so ein Hubbel wie in diesem Film, dessen Titel mir gerade nicht einfällt, wo der Goldhamster beim Teppich verlegen verschwindet und dann später so gut es geht eingeebnet wird... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...