Zum Inhalt springen

Schiebefenster und Sitze


rolli1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht braucht wer was, Schiebefenster links ist gegenüber der Schiebetür ab Bj. 1987, Das Schiebefenster

mit Milchglas ist für die Schiebetür, das dritte ist für die Trennwand.

Die beiden Sitze links am Bild sind Fahrer und Beifahrer beide sind o.k und nicht zerissen oder sonstwie beleidigt

der zweite von re. ist ein Klappsitz der in der Rettung in Fahrtrichtung mont. war ist ebenfalls ok.

der rechte am Bild ist ein Klappsitz der an der Trennwand gegen die Fahrtrichtung montiert war Sitz Lehne sind ok Kopfpolster

habe ich auch noch.

 

Für alles zusammen möchte ich 600 Euro haben

alle Sitze 230 Euro

Alle Schiebefenster 370 Euro

Schiebefenster links mitte 150 Euro

Schiebetürfenster 120 Euro

Schiebfenster Trennwand 100 Euro

Fahrer und Beifahrersitz 150 Euro

Klappsitz in Fahrtrichtung 50 Euro

Klappsitz gegen Fahrtrichtung 30 Euro

 

Ich möchte euch ausdrücklich sagen ich antworte nur dem oder derjenigen der mich anruft 0664 534 2979

 

Liebe Grüße

 

Rolli

DSC_0190[1].JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...