Zum Inhalt springen

16 Syncro in Innsbruck


matthias

Empfohlene Beiträge

hallo!

wollte mich mal vorstellen, lese schon länger in eurem Forum mit. Durch die Infos hier bin ich drauf gekommen, dass ich wahrscheinlich vor einiger Zeit eine 16er Syncro hatte und ihn verkauft habe :(

Bin mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich einer war

Nun meine Frage an die Tiroler: ihr kennt den Bus sicher, er fährt immer noch. ist ne Caravelle in Gold mit Klappdach und kleiner Campingausstattung, hinten ist ne 3er Sitzbank drin, vorne 2 Sitze, Campinausstattung wurde nachträglich eingebaut, jetzt ist er zur Hälfte silber mit Rostschutzfarbe gestrichen, er steht glaube ich in Innsbruck, sehe ihn öfters.

Vielleicht kann mir jemand helfen ob es wirklich ein 16 war (ich glaube er hat die Plastikabdeckung an den Radläufen), wen ich noch ein Bild finde, stelle ich es in die Galerie

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bus steht öfters auf der hinteren Seite der Bögen, in der Nähe der Schlachthofsiedlung. Hat ein Klappdach, ist oben goldfarben und untenherum mit irgendeinem hellen Füller nachlachiert. Weiteres hat er 15" MB oder Zubehöralufelgen drauf. Kenne den Besitzer leider nicht.

Ciao

sd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt genau, da steht er öfters

wenn ich das richtig verstanden habe, ist es kein 16er oder?

bin mir aber fast sicher, dass er die Plastikabdeckung an den Radläufen hat

lg matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehrere Versionen der Plastikabdeckung.

1. bei 205R14 die schwarzen Ecken an den hinteren kanten der Radläufe

2. die "Postradläufe" vorne

3. die Tristar Radläufe

4. die Votex Radläufe (ähnlich Tristar)

5. die 16" Radläufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...