Zum Inhalt springen

Neu hier


wochenhesse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin schon öfters mal hier gewesen, beim Stöbern nach T3-Seiten. Jetzt habe ich mich mal angemeldet.

Mein Name ist Norbert, 52 Jahre alt, Thüringer, seit fast 30 Jahren in Dresden.

Habe seit 25 Jahren eine 89er Caravelle, je nach Lebenslage als Spaßauto oder daily driver. Aktuell ersteres. ;)

Im Laufe der Zeit diverse Umbauten und Ergänzungen ausgeführt, wie Servo-Lenkung, LLK, Ölkühler, BMW-BKV, Klappdach, Scheinwerfer-Relais,..

Freue mich auf nette Bekanntschaften und den gigantischen Fundus an Tipps, Tricks und Erfahrungen.

 

Viele Grüße

Norbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...