Zum Inhalt springen

Bilder vom Vor-Winteropening


zillertalsyncro

Empfohlene Beiträge

Warum Vor-Winteropening?

Weil das richtige Winteropening bei Schneefall stattfinden muss, so wie letztes Jahr. Hier ein paar aktuelle Bilder von heute Nachmittag.

Leider gibts nicht so viel Bilder, weil wir auch gefilmt haben.

Ich war gerade dabei, das für meine Doka herzurichten:

img0909sx2.th.jpg

(mittlerweile ist alles dran, was man ohne Zylinderkopf montieren kann, den krieg ich aber erst kommende Woche.

Da rief Axl an, und sagte, dass ich in ca 40 Minuten abgeholt werde. Also schnell das Werkzeug in die Ecke geschmissen, die Hände gereinigt, und die Kameras eingepackt. Die Akkus waren frisch geladen, eigentlich wollten wir ja schon gestern ....

Hier ein paar Eindrücke, der Schnee war ungefähr knietief.

img0917tr9.th.jpgimg0914qp6.th.jpgimg0921tz0.th.jpgimg0948us3.th.jpgimg0910zb3.th.jpgimg0911jm9.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leihwaund!

Na jo zu Knietiefe hats no ned greicht, aber mein Spezial-Feldweg wird dieses Jahr auch wieder unsicher gemacht.

mfg, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krasse bilder ... wenn ich das sehe hätte ich auch gerne einen syncro.

aber, sowas muss ich mal mit meinem 2wd probieren. mal sehen wie schnell ich mit dem hängen bleibe :roll::lol:

greets ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui wirklich schön :) Hat bestimmt Spaß gemacht. Ich wäre da mit meinen 204R14 schon auf den ersten Metern stecken geblieben... so große Räder sind doch ganz nützlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph

der blaue ist ein 16" mit Höherlegung, die blau/weisse Caravelle ist Axls Winterschlampe (dezent ca 2cm höher, 215/75R15, also fast so wie deiner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

ich denke wenn ich Ketten draufmachen würde wäre es auch kein Problem. Ich hoffe ihr habt den Schnee drunter hinterher wieder abgeklopft, nich das die Kardanwelle festfriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat noch nie jemand Schnee abgeklopft ....

Axl hätte 4 Ketten dabeigehabt, aber wir waren dann doch zu bequem um sie zu montieren.

Ich durfte dann am Parkplatz mit Peters 16" Bus fahren - unglaublich, welche Welten zwischen der Leistung von MV und mTdi (ohne LLK) liegen. Ich kanns nicht mehr erwarten, endlich wieder in der Doka zu sitzen. Schon seltsam, wenn man in einem Syncro sitzt, und das Grinsen nicht mehr wegbringt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

schöne Bilder.

Hab deinen Fehler herausgefunden,

hast wahrscheinlich den: Thumbnail for forums (2) genommen,

richtig funken tut aber nur der (1)

Hab den Code umgeschrieben, sodas es jetzt passt.

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Microstar

ich fahre die ersten paar Wochen ohne LLK. Ich werde die Menge ein bisschen reduzieren, der Ladedruck bleibt weiterhin bei 0,8bar. Laut Reinhold schadet das sicher nicht, und ich bin so ja schon 60.000km gefahren.

Wenns dann soweit ist, kommt was rein, was es so noch nicht gibt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...