Zum Inhalt springen

OT: www.alpland.at online...!!!


JayKay

Empfohlene Beiträge

hallo leute...

nachdem seit einiger zeit meine neue page online ist wollt ich auch hier mal aufmerksam darauf machen...

www.alpland.at

wenn ihr lehrer/innen kennt oder ander potentielle kunden würds mich natürlich freun wenn ihr den TIP weiter gebt...

danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...grundsätzlich von 1-12(13)...hauptsächlich bin ich aber mit 12-18 jährigen unterwegs...aber ich bin so flexiebel dass ich meine programme an eigentlich jedes alter anpassen kann...

lg jakob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...