Zum Inhalt springen

OT: Fundstück Mercedes 200D Bj. 1966


McLouis

Empfohlene Beiträge

Servus

Bin gebeten worden mich umzuhören wer Interesse an einem Mercedes 200D Bj.66 hat. (Getriebe scheint zu fehlen dafür +2 Motorblöcke)

Bilder finden sich hier: [b:61dfffeac4]MB 220D Fotos[/b:61dfffeac4]

Falls ihr jemanden wisst ... Danke.

Würde auch gerne Preisvorstellungen von euch hören, damit die nette Besitzerin nicht über den Tisch gezogen wird.

Danke

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo McLois!

Ich würde es mal auf der Oldtimermesse in Tulln versuchen, aber ehrlich gesagt ich glaub nicht das es etwas bringen wird.

Soweit ich mir jetzt mal Anmaße den Zustand über die Fotos zu beurteilen, ist es besser du nimmst es max. als Mechanik-Teileträger..

Schade drum aber der Zustand ist absolut nicht schön.

Möglicherweise findet sich wer der es unbedingt haben möchte aber solange es nicht irgendein Prominentenfahrzeug ist oder ein Modell mit irgendeiner seltenen Sonderausstattung wirst nicht viel Andrang erwarten können.

Und fast alles kriegst Du neu bei diversen Händlern in D. - ist halt kein VW

Zu den Fotos: Für Tulln vergiss sie räum das Auto ab und aus, mach sie neu - so interessiert das wirklich keinen...

Was den Preis betrifft so denke ich wirds dafür nicht allzuviel geben, vielleicht ein paar Hunderter, vielleicht ersparst Du Dir die Entsorgungskosten - wobei - verzeih jetzt den Hinweis - Schrottautos sehr gefragt sind, jetzt gibt es wieder Geld dafür.

Gruß Westitreter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich da in der entsprechenden Szene schlau machen.

1. Fahrzeug reinigen und ins rechte Licht stellen

2. Bestandsaufnahme möglichst genau

3. schöne Fotos machen

4. in der richtigen Szene inserieren.

Für uns ist das "ein alter Mercedes", für andere sind unsere Schätzchen "alte Transporter" :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...