Jump to content
Bjolfur

Busvorzelt

Recommended Posts

Bjolfur

Outwell Daytona - freistehendes Busvorzelt mit ca. 3x3m; Schleuse 90 cm; mit Keder oder Stange in der Regenrinne zu befestigen; Eingang auf allen Seiten möglich. Outtex 3000, 10.000 mm Wassersäule. Montagehöhe 1,7 bis 2,2m. Moskitonetze(abnehmbar); nur 2 x benutzt. VB 290 €

zelt1.jpg

zelt2.jpg

zelt3.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Olli

als Ergänzung zu den Outwell-Produkten: Ich war seinerzeit recht skeptisch, ob das Luftkonzept (anstelle von klassischen Stangen) funktioniert. Outwell bietet das bei einigen Varianten an. Ein Freund von mir hat nun so ein Zelt mit "Luft"-Gestänge seit ein paar Jahren im Einsatz und ist nach wie vor sehr zufrieden. Und er ist durchaus anspruchsvoll, was die Materialbelastung angeht.

 

Gruß, Olli

Share this post


Link to post
Share on other sites
bonSchurl

OT: Kann ich bestätigen, haben seit Jahren ein aufblasbares Vorzelt und ich mag es nicht missen. In 20min alleine aufgebaut das Ding.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bjolfur

Ist weg. Bitte schließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...