Zum Inhalt springen

Busvorzelt


Bjolfur

Empfohlene Beiträge

Outwell Daytona - freistehendes Busvorzelt mit ca. 3x3m; Schleuse 90 cm; mit Keder oder Stange in der Regenrinne zu befestigen; Eingang auf allen Seiten möglich. Outtex 3000, 10.000 mm Wassersäule. Montagehöhe 1,7 bis 2,2m. Moskitonetze(abnehmbar); nur 2 x benutzt. VB 290 €

zelt1.jpg

zelt2.jpg

zelt3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Ergänzung zu den Outwell-Produkten: Ich war seinerzeit recht skeptisch, ob das Luftkonzept (anstelle von klassischen Stangen) funktioniert. Outwell bietet das bei einigen Varianten an. Ein Freund von mir hat nun so ein Zelt mit "Luft"-Gestänge seit ein paar Jahren im Einsatz und ist nach wie vor sehr zufrieden. Und er ist durchaus anspruchsvoll, was die Materialbelastung angeht.

 

Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...