Zum Inhalt springen

9 Sitzer BJ83 60 PS Benziner


Gast

Empfohlene Beiträge

Komisch

Der wurde doch gestern bei eBay versteigert ????

http://www.vwt3.at/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5085

VW Bus T2/T3 Pickerl bis 05/07 9 Sitzer

kein Mindestpreis!Ab €1! Tachostand ca.145tkm

Gestern nach der Auktion schreibt er einen geringeren VB dort rein.

Bist ein kleiner Schelm gell :wink: :wink: :wink: :wink:

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erheblicher Teil der Ersteigerungen im ebya sind sogenannte "Scheintransaktionen". Also, Freunde bieten mit und sollten sie dann den Artikel ersteigern müssen, weil niemand sie überbietet, dann stellt der Verkäufer ihn halt nochmals wo anders rein.

Ich frage mich auch, weshalb unser Forum mit ebay Hinweisen überschwemmt wird. Siehe das "olli"- Angebot: nur noch ein Tag..nur noch sechs Stunde..nur noch eine Stunde. Wenn sich wer für den Gebotsfortschritt bei ebay interessiert, kann er es doch auch dort lesen.

McLouis, kannst mein Posting in "Trtasch" verschieben, wenn Du meinst, dass es hier nicht reinpasst. Ich meine aber, dass man diese unfairen und offensichtlichen Pflanzereien doch mal beim Namen nennen sollte.

L.G. Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Guggi: Der Schelm gilt hoffentlich nicht für mich!

Hab mit dem Verkäufer nix zu tun.

Allerdings bin ich auch desöfteren auf der vwpage unterwegs und hab dieses Angebot gesehen und mir gedacht vielleicht braucht ihn wer aus diesem Forum.

Hab mir das jetzt im ebay angeschaut - wahrscheinlich ein Freund ersteigert, weil der Preis zu niedrig war???

Das wollte ich dazu gesagt haben, obwohl eigentlich schon in die Tratschecke gehören würde ??

MFG

Mats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenn ihr schon über mich diskutiert, gebe ich natürlich auch meine Senf dazu!

Falls jemand lesen kann (Ebay Auktion) , stand da geschrieben, daß ich mir das Recht vorbehalte, das Auto auch außerhalb der Auktion zu verkaufen! Also muß ich das ersteigerte Auto nicht hergeben! Weiters stand geschrieben, wenn jemand damit ein Problem hat, soll er NICHT STEIGERN!!

Und noch etwas , ich habe das Fahrzeug nicht selbst ersteigert(oder Freunde etc)!

mfg olli26(auch mein Ebay Name)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobe ich jetzt auch was dazu sagen möchte, das ein versteigerter Artikel auch gleichzeitig ein VERKAUFTER Artikel ist so stehts in den Ebay Grundsätzen und die sind rechtsgültig ;)

Somit hab ich wohl kurz und prägnant alles was es dazu zu sagen gibt gesagt.

MfG gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...