Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen Camper?


dazed

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich habe gerade dieses Angebot auf Willhaben gesehen: 

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/wohnwagen-wohnmobile/vw-t3-westfalia-364880792/

 

Kennt diesen Bus zufällig jemand bzw. vielleicht ist der Verkäufer auch in diesem Forum vertreten?

Und was hält ihr von dem Angebot?

Ich finde bei den aktuellen Preisen gibt es entweder eine Haken oder der Verkäufer ist keiner dieser "Preiserhöher" oder was glaubt ihr?

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nett aber ka Schnäppchen.

Auf den Bildern siehst das schon einiges gemacht wurde. Lack schaut sehr glänzend aus für das Alter also eventuell neu lackiert. Trittstufe is auf jeden Fall was gemacht worden und auch am Unterboden.

Aufpassen.....kann auch nur a Verkaufsdusche sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereit mit dem Verkäufer telefoniert und er sage mir das der Bus vor 5 Jahren lackiert wurde.

Also noch bevor er Ihn kaufte.

 

Das er kein Schnäppchen ist ist auch klar aber zur Zeit gehen die Preise durch die Decke also fand ich das er jetzt auch nicht überteuert ist.

Was wäre denn eurer Meinung nach ein faires Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, ernstJXsyncro said:

Is nett aber ka Schnäppchen.

Auf den Bildern siehst das schon einiges gemacht wurde. Lack schaut sehr glänzend aus für das Alter also eventuell neu lackiert. Trittstufe is auf jeden Fall was gemacht worden und auch am Unterboden.

Aufpassen.....kann auch nur a Verkaufsdusche sein.

Das wäre ja grundsätzlich nicht schlecht wenns sauber gemacht wurde.

Gibt es Tipps wie man eines saubere Spengler und Lackierarbeit kontrollieren kann ausser am offensichtlichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja blässchn und rost. Wenns scho paar jahre her is und nix sichtbares da is, is gut würd i sagen.

 

Is ja auch kein califorina, also sooo günstig is er eben nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich "Werttabellen" oder ähnliches an denen man sich ungefähr orientieren kann? 

Vielleicht so etwas wie kürzlich ausgestellte Wertgutachten nach Modell, Ausstattung, Zustand etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall einen schwachen Magnet mitnehmen.

Auf einer normal original lackierten Oberflächen sollte er gerade noch von selbst haften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dazed:

Gibt es eigentlich "Werttabellen" oder ähnliches an denen man sich ungefähr orientieren kann? 

Vielleicht so etwas wie kürzlich ausgestellte Wertgutachten nach Modell, Ausstattung, Zustand etc?

jain, classic data register mit notenbewertung und preisen gibts, aber sind nicht umsonst  , bei dem BJ schat sehr vernünftig vom Blech , aber die klassischen Stellen anschauen, ich hab den schon vorige Woche gesehen, find den Preis ok, vllt finetman vorort noch kleinere sachen und dann kann der preis auch angepasst werden , aber schaut nach orig. westfalia ( camping schrift auf der heckklappe) , Teppich und Möbel, den Rest musst halt vor ort checken ( gibts eh diese Checkliste hier im forum ) , lg, Izi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...