Jump to content
Henry

Münnich-Rhodos-Ausbau Zeichnungen usw???

Recommended Posts

Henry
Hallo zusammen,            

mein Vorhaben ist meinen T3 vom BH.

Mit Münnich Möbel zu Bestücken.

   
Da es diese Fa. leider nicht mehr gibt.          
Bin ich gezwungen die Möbel selber herzustellen.        

Hat jemand Zeichnungen Daten Bilder usw.

Oder kann jemand seinen  ausgebauten Bus vermessen.

 

Best Regards

Henry

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ernstJXsyncro

Warum nimmst nicht die von reimo?

Share this post


Link to post
Share on other sites
jazzfred

Hallo Henry! Hab in einem alten Münnichkatalog ein Zeichnung mit einigen Maßangaben und eine "Schnittzeichnung" gefunden.

Das könnte dir vielleicht helfen. Ich könnte dir das über Whats App mit dem Handy senden. Bräuchte dafür deine Handynummer.

Meine lautet 0664 3928205.

L.G. Fred

Share this post


Link to post
Share on other sites
fermizante

Hallo, 

da es thematisch grade dazu passt. Ich würde Detailfotos und Masse der bei mir fehlenden Teile der Bett Konstruktion suchen. Konkret der seitlichen leisten, der strebe aus Metall und der hinteren Liegefläche, sowie der Rückenlehne. 

Sollte da jemand eventuell eine Zeichnung mit Maße haben oder mehr Fotos (Die aus dem forum kenne ich) wäre es toll. Das Teil das man oben nach vorne schiebt habe ich zum Glück. 

 

LG Fritz

 

IMG_20200605_192249.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
CaravelleGL

Ihr habt eine PN :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...