Zum Inhalt springen

Gleich 2 Dinge


ManuelL

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute, 

 

ich bin gerade auf der Suche nach einem Komplettsett des Schiebetürschlosses mit Griff, den hab ich nämlich bald in der Hand. Entweder gut erhalten gebraucht oder auch neu. Habt ihr oder du das zufällig rummliegen? Würde es auch abholen kommen. Oder einen Link zu einem Webshop?

 

Das zweite dreht sich um die Krümmerdichtungen, wisst ihr wo man die bekommt? Links wo der Krümmer vom Motor hinauf geht und dann von groß auf klein gestückelt ist, ist die Gummiverbindung gerissen. Jetzt flattert er höllisch und dann möchte ich gleich alle Verbindungen die es so im Motorraum gibt erneuern. 

 

Liebe Grüße

Manuel

 

BJ 1980/50PS/Benzin/1.6l/luftgekühlt

Bearbeitet von ManuelL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

Am 16.6.2020 um 16:32 schrieb ManuelL:

Hallo liebe Leute, 

 

ich bin gerade auf der Suche nach einem Komplettsett des Schiebetürschlosses mit Griff, den hab ich nämlich bald in der Hand. Entweder gut erhalten gebraucht oder auch neu. Habt ihr oder du das zufällig rummliegen? Würde es auch abholen kommen. Oder einen Link zu einem Webshop?

 

Das zweite dreht sich um die Krümmerdichtungen, wisst ihr wo man die bekommt? Links wo der Krümmer vom Motor hinauf geht und dann von groß auf klein gestückelt ist, ist die Gummiverbindung gerissen. Jetzt flattert er höllisch und dann möchte ich gleich alle Verbindungen die es so im Motorraum gibt erneuern. 

 

Liebe Grüße

Manuel

 

BJ 1980/50PS/Benzin/1.6l/luftgekühlt

 

 

Ich bräuchte mittlerweile nur mehr den Einhorngriff (heißt doch so oder?) als Gesamtset. 

Hat jemand einen Tipp für mich, bin nach wie vor verzweifelt auf der Suche. 

 

Als Fotos angehängt sind einmal der Bestandsgriff (ich denke man erkennt das Problem, den habe

ich bald ohne Auto dran in der Hand) und 3 Abbildungen von Bus-Ok. Sind das die richtigen und wenn ja, fehlen noch Teile zur Komplettierung? 

IMG_20200622_190957.jpg

Screenshot_20200610_183733_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20200610_183636_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20200610_183542_com.android.chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine ganze Schiebetür, wo von der Mechanik nur der Griff fehlt, alles andere komplett,steht in 3434 

lg, Izi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb santacruise:

Ich hätte eine ganze Schiebetür, wo von der Mechanik nur der Griff fehlt, alles andere komplett,steht in 3434 

lg, Izi

Danke! Hast eine Nachricht von mir bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...