Zum Inhalt springen

Halb OT: Kleine Petroleumlampe


McLouis

Empfohlene Beiträge

Hi,

suche eine kleine Petroleumlampe nachdem ich letztens von dem Charme beim campen überzeugt wurde. ;)

Betonung liegt auf klein, ich denk da an max 20cm Höhe.

 

Vielleicht hat ja jemand von euch etwas...

Auf willhaben usw. schau ich natürlich, aber die sind alle groß oder zu Sammlerpreisen.

Ich stell mir so max. 20€ vor, damit ich auch keine Sorge habe falls die mal draußen stehen bleibt.

danke
McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallole;

 

.. genau so ein "Sammlerstück" müßten wir noch haben

Ist noch unbenutzt; aber...  wird von uns zukünftig sicher nicht benutzt  werden.

 

Ist die "VW-Bus Sonderedition" zu einem früheren Bustreffen in Hatzenport  ( Jahr weiß i nimmer )

 

Müßte sich noch im Keller befinden...  ( kann aber frühestens morgen od. Sa. mal nachschauen )

 

Hab ich mal für dich als Busfreund reserviert; nachdem Frau CWR auch es auch so bejahte.

 

Gruss Claus

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feuerhand ist die coolste von diesen Lampen. Vorteil ist auch, dass man alles als Ersatzteil nach bekommt, wenn mal was kaputt geht. die 5cm mehr wären mir auch egal, ausser du hast ein Kastl wo es sonst nicht rein geht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallole

 

im Kellerregal hat sich die Hatzenport-Edition ausgraben lassen durch Frau CWR...

 

Petroleum-Lampe Hatzenport-Edition..._3240005_200.jpg

 

ist gesamt ca. 25cm hoch;  so daß die noch stehend unter die Multivan-Bank passt .

Dazu für die Ecke dann dort noch ein Abteil-Blech reingemacht; dann geht auch nix kaputt beim Transport und überladenem Unter-Sitzbankstauraum.

 

Ansonsten wenn bei dir der Platz im Bus zu eng wird, oder wen mal ein paar Koffer mehr dabei haben mußt;  dann kannste halt nach hinten a bissele anbauen....: 

dazu kann ich wärmstens empfehlen von Omnistore die 450Ltr. Heckbox Cary All auf einem Paulchen.

Den Bügel wo normal die Räder draufstehen habe ich damals am Schnellfahrcamper ca. 15-18cm nachjoben versetzt, so daß unter dem Koffer auch noch 4 Familien-Räder Platz haben.

 

 

 

So jetzt wird' ernst:  Schicke mir mit PN deine Versandadresse...

multi_1.jpg

multi_2.jpg

Heckkoffertransport_.jpg

Heckkoffer-transport_01.jpg

 

Gruss Claus

Bearbeitet von CWR16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...