Zum Inhalt springen

Man soll nicht soviel Youtube schauen. T6.1 Terracamper


Thomasma

Empfohlene Beiträge

Ich hab da was gefunden. Kommentar bei 3:15, sehr wichtig! Andere Liga :D

Andererseits, wie kommentiert, Offroad Ausstattung verliert nicht an Wert. Nur das Fahrzeug.

Ich habe da extrem viele nette Sachen gesehen, die auch in unserer Liga brauchbar aussehen. Der Heckträger zB.

Die 45 Minuten lohnen sich. Viel Spaß!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die terracamper waren damals am busfest 2017 auch mit so einem gerät da. das erste mit so einem doppelaufstell-wunderwuzi dach. schaut recht solide aus. aber ja. is und bleibt kein bus, sondern ein auto. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Dinger nicht schlecht, vor allem mit dem System wost alles verschieben und raustun kannst. 

Weil man den Bus dann auch für andere Dinge nutzen kann.

Ich brauch deswegen ja 2 Syncro's :D

aber was i ned versteh, wozu sind da MTs drauf? I mein wer fährt mit so an Koffer so wild das a MTs braucht? 

Ausser das laut sind und guad ausschauen bringen die da nix drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den T 6 irgendjemand im Albanischen Hinterland reparieren ? Bzw. kannst da selbst was reparieren ?

Mehr fürs Auge meiner Meinung nach.;)

Aussehen tut er eh toll, keine Frage.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem beim T5ff ist das geringe Platzangebot.

Um die Möglichkeiten eines T3 zu erreichen, brauchst den langen Radstand.

 

Die Geländegängigkeit des T5ff ist in 98% der Fälle ausreichend, wird nur knapp bei echten Offroadtouren.

Reparaturfähigkeit im Ausland halte ich für ein geringes Problem. Ohne Garantie würde ich so ein Ding eh nicht betreiben. Und mit rufe ich VW an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob jetzt mit kurzem oder langem Radstand kann kein Hersteller mithalten was ein T3 für Platz hat. 

 

Da kommt auch sicher nix mehr nach. Das muss auch klar sein. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb net.bus:

Das Hauptproblem beim T5ff ist das geringe Platzangebot.

Um die Möglichkeiten eines T3 zu erreichen, brauchst den langen Radstand.

 

Die Geländegängigkeit des T5ff ist in 98% der Fälle ausreichend, wird nur knapp bei echten Offroadtouren.

Reparaturfähigkeit im Ausland halte ich für ein geringes Problem. Ohne Garantie würde ich so ein Ding eh nicht betreiben. Und mit rufe ich VW an.

überall kannst VW net anrufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 - 90cm Watttiefe :D  Das will ich sehen.

 

Das Dingens gefällt mir als Ganzes gar nicht.

Aussen der wulstige Schnorchel und die übertriebene Led Bar. MT sind sowieso nur für die Messe drauf, jeder der schon mal AT oder MT gefahren ist weiß dass das nichts für den Alltag ist.

Innen irgendwie überhaupt nicht wohnlich, viel zu viel Alu und "kalte" Oberflächen. Die Doppelverriegelungs Verschlüsse sind unnötig und wären mir zu nervig.

Ambiente wie in einem Militärflugzeug.

Airlineschienen überall ist halt deren Markenzeichen, aber die sind teuer und machen für mich nicht an jeder Stelle Sinn. 

 

Das Aufstelldach finde ich gut. auch das Bett wenn es wirklich so stabil und komfortabel ist. Meiner

Erfahrung ist schlechter Liegekomfort der Schwachpunkt bei den meisten Aufstelldachdächern. Da muss ich dem Typ vollkommen recht geben. 

Ansonsten finden sich noch einige gut durchdachte Details. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...